Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.071
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gummis,Dämpfer etc...

Begonnen von bismarkbo, 08. Oktober 2013, 19:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

So wenn ich demnächst Führerhaus und Plato runter habe brauche ich um den Rahmen und Achsen zu überholen einiges an Teile ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt mit Preise etc. Wäre schön wenn ich paar Preise bekommen würde da ich leider nicht alles auf einmal holen kann sondern nur nach und nach damit ich schonmal weiß was auf mich zukommt und wo ich beziehen kann...in diesem Sinne schonmal danke und schönen Abend noch
Gruss Bismarkbo

holidayblitz

Hallo
Gasdruckdämpfer gibts neu bei Arnfried (Elefant1), sind nicht günstig aber bringen super fahreigenschaften. Er hat auch mal Stabigummis nachfertigen lassen.
Ansonsten ist natürlich Jan Spierings ein Hauptquelle für Neu- und Gebrauchtteile. Einfach mal anrufen.
Weiterhin sind da noch Matz und Medidenta Schramm.

Gruß Wilhelm

bismarkbo

Ja danke dann werde ich da mal nachfragen damit ich mir nach und nach alles zulegen kann damit nicht alles auf einmal kommt. Habe ja auch noch nen Schlachter woraus ich mir ein neues Füherhaus baue hoffe das vieleicht das ein oder andere brauchbar ist.

bismarkbo

Noch mal ne andere frage wenn ich nach Teile gucke wonach muss ich gucken ? 1,9t 3,0t?
Er hat ein Leergewicht von 2385 kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 4000 kg
In welcher Ersatzteil Kategorie muss ich gucken nochmal danke...

Elefant 1


wolframtrabi

hallo kann dir sicher bei mech. und bremsen ,kupplung ec. auch helfen .einfach melden gruß wolfram

bismarkbo

Ja vielen Dank hebe jetz am we das Haus runter im Laufe der Woche das Plato dann mache ich eine Bestandsaufnahme ...
Schönen Abend allen noch und schon mal danke