Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 139
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lenkgetriebe undicht

Begonnen von Alteisenfahrer, 15. Januar 2012, 11:51:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alteisenfahrer

Hallo in die Runde!
Hat jemand eine Adresse von jemanden der das Lenkgetriebe abdichten kann? Meins sabbert aus allen Simmerringen. Kleckert es nicht,- ist es komplett ausgegelaufen :-\

Clemens

emef

Hallo Clemens,
ich habe meins an der Feuerwehr mit Fett gefüllt. Seit dem läuft da nichts mehr aus.

Gruß

Marc

wolframtrabi

hi. ja fließfett ,wie es bei zentalschmieranlagen beim lkw verwendet wird .kannst du schön einpressen oder bei lkw bude gleich einfüllen,kost ein 5er.gruß wolfram

Alteisenfahrer

Hey das is ja coool.  8) Wär ich nie drauf gekommen. Leider ist gerade heute bei meinem Golf die Kopfdichtung gestorben. Also muss ich mich diesen Monat erst um mein Alltagsfahrzeug kümmern. So ist der Blitz ab jetzt 4 Wochen in Warteschleife :'(

Grüße aus der Ölgrube! Clemens