Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 116
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Iskra lebt!

Begonnen von soviet_1917, 31. Juli 2018, 13:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Nach zwei Jahren Dauerbaustelle und vier Wochen Intensivarbeit an Achsschenkeln, Bremsen und Kleinscheiß hab ich es geschafft: Mein Blitz kann ganz offiziell fahren, bremsen, hupen und blinken! Ich muss drinnen wohl mal feucht durchwischen, aber dann gehts irgendwann ans Meer (bloß nicht zu weit weg, weil der Spritverbrauch doch leicht kriminell ist)... Das wird jetzt aber auch mal Zeit. Willkommen im Straßenverkehr, Iskra! Danke an alle in diesem Forum, die mir mit Rat und Ersatzteil zur Seite standen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.


Feuerwehr60

Glückwunsch! !

Willkommen auf der Straße!

Elefant 1

Wieder einer mehr auf der Strasse. ;D
Glückwunsch zur erfolgreichen Wiederbelebung und immer eine Hand breit Sprit im Tank. 8)
Von Bremen an die Küste ist ja nicht so weit. :gröhl:
Gruß Arnfried