Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Moin Moin

Begonnen von Spunk, 12. Juni 2016, 21:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spunk

Moin!

Ich bin Patrick, knapp 31 Jahre jung, komme aus Hamburg, seit rund 20 Jahren mit dem Opel Virus infiziert und habe eine kleine Sammlung von Militärfahrzeugen . Gelernt habe ich mal den KFZ Mechaniker in der Fachrichtung Nutzkraftwagen Instandhaltung, danach war ich für einige Jahre bei der Bundeswehr. Im Anschluss habe ich den KFZ-Technikermeister gemacht. Seit einiger Zeit betreibe ich eine kleine Werkstatt für Old- und Youngtimer.
Nun bin ich, gemeinsam mit meinem Vater, auf der Suche nach einem Blitz, vorzugsweise letzte Baureihe und zwingend mit Pritsche! Das Ganze soll dann zu einem Bundeswehr Blitz umgestaltet werden, ein original ist wohl leider nicht aufzutreiben.