Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 228
Gesamt: 228

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Lackfarben

Begonnen von Altopelandi, 11. Dezember 2020, 20:04:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche ein Prospekt in dem die verschiedenen Farbtöne für den B  Blitz drin sind die es ab Werk gab.
Gruß Andi

1,75t-330D

Hab ich. Aber von einem Dieselfahrer wird ER es nicht haben wollen.
Sante´
Hans

Altopelandi


Altopelandi

Zitat von: Altopelandi am 11. Dezember 2020, 20:04:02
Ich suche ein Prospekt in dem die verschiedenen Farbtöne für den B  Blitz drin sind die es ab Werk gab.
Gruß Andi
Es kann auch gerne eine Kopie oder Foto sein.

OpelLF8

Foto kann ich machen ich habe das Prospekt meine ich.

Ich schau heute abend mal nach.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 17. Dezember 2020, 14:02:45
Foto kann ich machen ich habe das Prospekt meine ich.

Ich schau heute abend mal nach.

Gruß Robin
Alles klar Robin dann schonmal Danke im Vorraus.
Gruß Andi

OpelLF8

Servus Andi

Ich habe das Prospekt nicht gefunden aber ein Beilageblatt zu einer Preisliste.

Ich kann dir die Bilder von dem Prospekt aber noch organisieren.

Gruß Robin

Altopelandi

Super Robin das ist schonmal super wenn du noch was hast gerne her damit.

OpelLF8

Mein Kumpel hat noch ein Prospekt mit Farben aber das stehen auch nur die Farben drin.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 20. Dezember 2020, 16:27:54
Mein Kumpel hat noch ein Prospekt mit Farben aber das stehen auch nur die Farben drin.

Gruß Robin
Alles klar falls er das hergeben will kannst du bescheid sagen. Der Hintergrund meiner Anfrage war der das der neue Blitz den ich gekauft habe auf dem Typenschild keine Farbkennung hat und ich falls es zur Resto kommt am überlegen bin welche Farbe passt . Ich möchte dann aber einen Lack haben den es ab Werk gab.
Gruß Andi