Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 221
  • Online gesamt: 221
  • (Heute um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 140
Gesamt: 141

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

5 gang

Begonnen von william, 22. September 2009, 18:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

william

Moin

Waer kann mir weiter helfen .

Haette da zwei ideen fuer 5 gang getriebe .

1

Hab hier inner schuppe noch einen zfgetriebe liegen ,koente ich den umbauen so dass ich 2-3-4-5 habe ,als den eersten weg lassen benutze ich eh nie .

2

Umbau auf umbau ,aber den welches getriebe ,hatt waer hier einen 5 gang unter gebaut .
Dasn weare info uber welches getriebe ,was zu tun und vorallem bilder sehr nutzlich .

william


holidayblitz

Hallo William, über meinen Umbau habe ich schon berichtet. In meinem B-Blitz arbeitet jetzt an dem 2,4i aus dem Omega ein 5-Gang ZF aus einem Bedford.


Es wurden auch Zf Getriebe vom Typ S5-18 in Ivecos verbaut dann muβ man aber die Kupplungsglocke tauschen, auβerdem sitzt der Schalthebel an diesen weiter hinten.

Gruβ Wilhelm

william

Kanst mir mahl den link geben wo zu finden ..