Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 17:48:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zündschlüsselfoto

Begonnen von MKK-Schrauber, 26. Juni 2018, 08:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKK-Schrauber

Hei,
leider waren bei meinem B-Blitz keine Schlüssel dabei. Der Schlüsselfritze konnte die Türschlüssel nachmachen ;D, aber beim Zündschloß gibts Probleme ???. Zwar ist der Bart und die Fräsung die Richtige, aber das Schloß lässt sich nicht betätigen.
Wir vermuten das die Länge des Rohlings zu lang ist bzw. das der Winkel der Spitze nicht stimmt.

Ich wäre Euch dankbar wenn jemand einen Zündschlüssel mit Maßband abfotografieren könnte.
Laut WHB Schließung P1-P150, am besten P025. Ich würde das Foto an meinen Schlüsselmann weiterleiten, damit er weiter
daran arbeiten kann.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vieleicht schaff ichs dann auch nach Wellen. :angel:
Gruß
Michael

MKK-Schrauber

Kann mir denn keiner mal ein Foto zukommen lassen ???
LG
Michael

Mr. Chicken

Das wäre z.B.  ein 125e Schlüssel.
Mein Schlüsselmann konnte mir auch keine passenden besorgen.
Hab mir dann welche in England bestellen müssen.
(Link dazu hab ich damals hier geposted)

Ansonsten hätte ich von den Rohlingen auch noch ein paar über.

Gruß

MKK-Schrauber

Vielen Dank ;D
Ich werde das mal meinem Schlüsselmann weiterreichen.
Du hättest noch 2 Rohlinge für P025?
Wenn er keine passenden bekommt, würde ich die dann gerne bei dir erwerben wollen.
Ich sag kommende Woche Bescheid.

Nochmals Danke
LG
Michael

Mr. Chicken

Über hab ich die bestimmt.
Weiß aber nicht ob das P025 sind.
Waren damals diese hier http://www.keytrader.co.uk/Vehicle-Keys/Car-Keys/YMOS/YM1-Key-Blank.html

Muss aber ehrlich gestehen das ich gerade gar nicht weis wo ich die hin gelegt hab.
Brauchte dann wohl ein bisschen Vorlaufzeit zum Suchen  ;)

MKK-Schrauber

Irgendwie hatte ich jetzt einen Knoten in den Hirnwindungen. :tüte:
Hab dein Bild mal weitergeleitet....hatte natürlich schon Feierabend.
Deinen Link habe ich auch entdeckt......es lebe die Suchfunktion. ;D
Dabei habe ich festgestellt, das ich die selben Rohlinge habe (für meine Schließnummer).
Problem ist...siehe oben.
Ich muß halt mal abwarten was mein Schlüsselfritze sagt.
Trotzdem vielen Dank das ich dir soviel Mühe gemacht habe. ;D

LG
Michael