Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 197
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen Blitz Bj. 67

Begonnen von sonic, 06. November 2020, 12:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic

Hallo,
ich möchte nun auf diesem Wege meinen Blitz verkaufen, den ich schon seit Jahren habe und auch für meinen  Imbiss genutzt habe. Nun ist der Imbiss verkauft und ich habe keine Zeit und Platz mehr um den Blitz zu behalten.
Der Blitz ist Bj. 1967 und es müsste einiges daran gemacht werden. das Dach ist undicht geworden und zwar ist zwischen dem Aluriffelblech und dem normalen Blech Rost entstanden so das der Blitz im Dach undicht geworden ist. Die Türen haben unten auch etwas Rost. Insgesamt hatte ich die letzten 4 Jahre kaum noch Zeit für Ihn. Für den Schrott ist er meiner Meinung nach zu schade. Die Reifen sind sehr alt aber ich bin immer noch mit den Reifen gefahren weil sie nicht porös waren. Die Maschiene hat noch keine 40000 KM gelaufen und ich  habe sie vor zwei Wochen erst laufen gelassen. Einen Ölwechsel habe ich gemacht bevor ich ihn gestartet habe. Es sind auch noch einige Ersatzteile da wie z.B. Die U-Profile des Hilfsrahmens die ich extra habe anfertigen lassen. zwei Radbremszylinder und noch ein Paar Lampendeckel etc.. Also für den Schrott ist er wirklich zu schade. der Blitz steht an der Mosel und ich wohne in Hessen so das für eine Besichtigung etwas ausgemacht weren müsste. Er ist noch angemeldet, kein TÜV, aber er wird bald abgemeldet. Anbei ein Paar Bilder des Blitzes.

Altopelandi


sonic

Bild 1

sonic

Anbei die weiteren Bilder  ;)

Altopelandi

Jetzt kann man sich was vorstellen . Danke für die Fotos.

RainerS

Hallo,
hast Du noch Ersatzteile die Du loswerden willst?

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

sonic

Ich denke ich habe noch zwei Radbremszylinder und Kleinteilefür den Blitz sowie ich glaube 3 StückHutprofile die damals habe anfertigen lassen für meinen. Hab ich damals machen lassen und ob ich zwei oder 5 gekauft  habe war nicht viel Unterschied. Ich würde aber dem Käufer gerne alles mitgeben der den Blitz käuft weil er kann so etwas bestimmt auch brauchen wenn er ihn behält. Sind glaube ich auch noch zwei Blinkergläser vorne da. Ich muß erst noch einmal nachsehen was ich habe.
Gruß Hinrich