Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 147
Gesamt: 148

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo bin "neu" hier

Begonnen von Blitzfahrer, 03. August 2007, 11:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Hallo

Hab Mich gestern (heute Nacht) hier angemeldet

Bin der Sascha 29+x Jahre alt  :roll:  und hab nen OPEL BLITZ Bj 74 375 er Blitz mit WOMO Aufbau (gesamtlänge fast 10 Meter  :D )
Bin eigentlich im BLITZFORUM zu Hause
Hab hier schon viele Bekannte von dort entdeckt  :wink:  

Naja was ich so Beruflich treibe erklärt wohl meine Signatur ambesten .....


Opelblitz-KipperBj73

Hi Sascha ich bin de robin(blitzkipper)

schönes Bild von deim Fahrzeug übrigens als 3 achser würd er bestimmt gut aussehen :lol:

gruβ robin

Blitzfahrer

Hi

weis doch wer Du bist  :D  hab nur Deinen Namen falsch geschrieben  :roll:

Na das mit dem 3 Achser hat sich wohl schon fast erledigt da Ich mir das mit der Radstandsverlängerung mal durch den Kopf gehen hab lassen .... naja mal sehn was für ne Idee sich durchsetzt !? Passieren muss jedenfalls irgendwas weil es so kein Dauerzustand ist!

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"