Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 197
Gesamt: 198

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Was bringt ein `58er Weichblitz? Würde evtl. verkaufen....

Begonnen von BlitzAhoi, 12. August 2007, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzAhoi

Hallo!
Würde ganz gern wissen, was so ein Weichblitz, Baujahr 1958 so am Markt bringt. Hätte evtl. einen zu veräuβern. Handelt sich um ein Pritschenmodell - soweit ich weiβ beim Weichblitz eher rar (verbessert mich, falls ich falsch liege). Der Wagen ist von seinen Vorbesitzer - ich bin der dritte - wohl mal spritzverzinkt worden. Leider wohl kein Haftgrund aufgetragen, denn an einigen Stellen platzt der Lack ab. Ansonsten läuft dat Ding mit `nem 2,5 Liter Commo-Motor. Automatikschaltung wurde mit übernommen. Tolles Ding - kurz neu lackieren - und losfahren (hat halt ein paar Schönheitsfehler durch die Lackabplatzer). Ist zur Zeit angemeldet - ca. 100 Euro LKW-Steuer, da keine Emissionsklasse und halt Oldieversicherung. Kumpel meinte, so ein Teil würde an die 5000 Euro bringen. Ist das richtig? Bei Interesse schicke ich gern Bilder zu. Bin gewillt den Blitz zu verkaufen, da ich mit einer Neuanschaffung liebäugle. Möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen /8 zulegen (Coupe). Hätte auch Interesse an Tausch gegen einen solchen Mercedes. Wie gesacht, bei Interesse melden.....

Gruβ

Opelblitz-KipperBj73

HAllo

also ich denke das ist ein seltenes Fahrzeug und in der oldtimer scene gefragt weil es kein Feuerwehrfahrzeug sind(die sind eher in der feuerwehr und Womoscene gefragt).Ich denke ach dass man mit so einem Fahrzeug an die 5000

Deppner

Hallo

bitte sende mir doch Fotos von deinem Blitz. Ich hätte eventuell interesse.

Schöne Grüβe aus Lachendorf

Martin

BlitzAhoi

hab im Moment viel zu tun und keine Kamera. Kümmere mich am Wochenende darum.....werde dann jedem Interessenten Bilder zukommen lassen....

Gruβ

emef

Hallo Blitz-Ahoi,



schau mal hier nach

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=787.0



Die Pritsche hat für rund 2000,00 Euronen den Besitzer gewechselt,

aber noch alles original.



Mit Commodore-Motor und Automatic ist der Liebhaberwert schlecht einzuschätzen.



Stell doch mal ein paar Bilder ein.



Gruβ



Marc


Opelblitz-KipperBj73

kommt auf den zustand an

wenn man ihn schleifen und lackieren mussdann ist er das geld wert :lol:

warten wir mal auf die bilder

Deppner

Hallo Blitz-Ahoi,

laut deinem Profil bist du ja aus Norddeutschland. Ich auch. K

BlitzAhoi

oh, schiete Deppner....
Fahr morgen mit dem Blitz zur Arbeit Richtung Ruhrpott. Muβ da was montieren und bin erst Samstags gegen Abend wieder da! Also, anschaun kein Problem - leider bin ich aber erst dann wieder im Lande. Wenn sich der andere potentielle Verkäufer bis dahin vertrösten lässt....

Gruβ

emef

Wo könnte man sich den Wagen denn mal ansehen :?:

Gruβ

Marc

BlitzAhoi

....schickt mir bitte eine Antwort mit Mail-Adresse.....werde euch dann Bilder vom Blitz schicken....

Gruβ

BlitzAhoi

...bring`s nicht übers Herz - der Blitz bleibt wohl ewig an meiner Seite. Allerdings würd ich ihm zur Strafe ganz gern `ne Achtzylinder verpassen....