Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuigkeiten!

Begonnen von holidayblitz, 12. Juni 2007, 22:06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Blitzer, es gibt schlechte Neuigkeiten. Nicht nur dass Manni uns kürzlich verlassen hat und sich abgemeldet hat, nachdem die Unstimmigkeiten mit Hochi hochgekocht sind.
Nun hab auch ich meinen Status im Forum verloren und kann hier leider nicht mehr den Müll rauskehren. Wer nun daran schuld ist kann ich nicht sagen und ist eigentlich auch egal. Wir müssen mal schauen wie sich die Schmiede weiterentwickelt, vielleicht kümmert sich ja doch der Inhaber dieser Seite nochmal darum. Kurzfristig müssen wir uns wohl erstmal mit den Werbeeinträgen und Scheinmitgliedern arrangieren.
Ich gebe Bescheid wenns was neues gibt.
Bis Freitag in Rüsselsheim, Gruss Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
das sind ja wirklich schlechte Neuigkeiten :cry:

Ich hoffe alles wird gut.
Du bekommst die "Macht" wieder und Manni findet wieder zu uns.

Gruβ
Marc

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

wie konnte sowas nur passieren?

ich denke(hoffe) manni kommt wieder :wink:

ich denk das sich der inhaber irgendwann mal melden wird und das alles klären.

gruβ Robin

Peter

:roll: ...und täglich wächst die Zahl der "imaginären Mitglieder" aus
xcbuy usw.usw.... :oops:

Was ist da hinter den Kulissen der Blitzschmiede nur los ?

Besorgt in die Zukunft blickend ,

Gruβ Peter

holidayblitz

Hallo Peter, kann Dich und alle beruhigen, Dirk hat mich eben wieder als Admin freigeschaltet, danke dafür :D . Das Aufräumen kann aber ein bisschen dauern :wink: .
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,

das sind ja mal gute Neuigkeiten.

Da hat Dirk wohl ausreichend viele PN dazu bekommen :wink:


Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

das hört sich echt super an  :D

danke dirk unter der ersten kategorie sind so sch...β einträge die hier nichts zu suchen haben aber jetzt kann wilhelm wieder aufräumen.

mfg robin

holidayblitz

Hallo Blitzer, nachdem nun die Sache mit dem Aufräumen wieder klappt, werde ich versuchen nächste Woche mal alle Besteller der Aufkleber anzuschreiben,  wer noch intresse hat kann sich ja bei mir melden.
Bei den Aufklebern sei noch bermerkt dass ich pro fünf gekauften Kleber einen umsonst drauflege da unser Drucker einige mehr hergestellt hat und ich damit ja kein Geld verdienen will. Also 5 Stück für 1,5 Euro bestellen und 6 Stück bekommen. Porto muss ich mich erst noch schlaumachen.
wer noch Schwirigkeiten beim Einloggen oder Anmelden hat kann sich auch bei mir melden werde mein bestes tun auch wenn das nicht viel ist.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Hallo Blitzer, keine Panik wenn in den nächsten Tagen ein paar komische Neumitglieder hier erscheinen und nicht gleich gelöscht werden, ich muss vom 17.07 bis ca. 24.07. auf Montage nach Wesel. Werde mich nach der Rückkehr dann auch hoffentlich um die Kleber kümmern können. :?
Gruss Wilhelm

Für Technikfreaks hier ein Link zum live zuschauen: http://www.nrbw.de/cnWebCam-cn_op-WeitWinkel.html
Der Kran in Bildmitte wird von ca 80Meter höhe auf ca 140Meter aufgestockt. Ich werde mal in die Kamera winken.
( Tagsüber ist es bestimmt heller)

Der Inspektor

Hallo Wilhelm,
vielleicht sehen wir uns ja....

Ich sitz ein paar Kilometer stromauf in Homberg am Rhein auf unserer Kaminanlage und mach Reparatur.

Sind aber nur 65 Meter bis da oben.......

Ich wink mal rüber  :wink:

Kannst ja mal runtergucken.

Viel Spaβ und lauen Wind  8)

Gruβ,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !