Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 169
Gesamt: 169

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

opel blitz treffen & forum-aufkleber

Begonnen von Diesel-Blitz, 25. August 2007, 13:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diesel-Blitz

hallo, wer kann mir sagen, wann und wo das nächste blitz treffen stattfindet.
noch etwas, habe hier im forum,beim stöbern etwas von einem aufkleber gelesen. wo und wie kann man den aufkleber beziehen?? :D  :D

mfg diesel-blitz

emef

Hallo Diesel-Blitz,

nächstes Treffen ist hier zu lesen und bei Wilhelm gibt es auch die Kleber.



Gruβ



Marc

holidayblitz

Hallo Diesel-Blitz, bei Intresse einfach Mail oder PN an mich.
Und verrate uns doch bitte deinen Vor- oder Spitzname zum anreden, ist persönlicher. :wink:

Gruss Wilhelm

Diesel-Blitz

hier  der Diesel-Blitz.
werde mich mal zu erkennen geben! :)

also mein name ist Thorsten, bin 28 jahre jung. in meinem Profil Steht allerdings von beruf Rentner, was aber nicht stimmt. habe eigentlich mein vater hier angemeldet, da er selber kein internet hat. Ihm gehört auch der blitz.  :D

Also vertrete hier im grunde meinen Daddy :D

aber trotzdem habe auch ich freude an dem Blitz ( darf den auch mal ausleihen, grins ) schlieβlich bin ich mit dem ja aufgewachsen.

liebe grüβe an alle hier im forum, und wer weiβ, vielleicht sieht man sich ja auf `nem Blitz Treffen.