Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 127
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Grüsse aus Liechtenstein

Begonnen von Blitz-Fux, 01. Dezember 2021, 22:24:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Fux

Hallo Zusammen

Bereits vorab ein Dankeschön für die vielen hilfreichen Einträge.

Mein Blitz war früher bei der Feuerwehr in Rohr (Aarau) Schweiz. Wurde vom Vorbesitzer als Camper umgebaut mit grosser Liegefläche im Heck und Panorama DachFenster sowie verdunster Standklima von Webasto. Wurde als defekt verkauft. Brachte ihn in Opelgarage, die meinten sei soweit ok. Nach 8km hats den Motor zerissen aber so richtig haha

Mittlerweile hat er einen neuen Motor aus einem Kapitän und fährt wieder. Wartet darauf, dass ich Zeit und Geld finde um ihn für die MFK (TÜV) bereit zu machen.

Blitzige Grüsse vom vermutlich einzigen A Blitz im Fürstentum Liechtenstein

Harry Vorjee


Dreigang

Ein herzlich willkommen von Schleswig-Holstein nach Liechtenstein! :wc:
Drück die Daumen bei der MFK ;)

Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von uns . Viel Freude mit dem Blitz.
Grüße Pavla und Andi

Feuerwehr60

Ein herzliches Willkommen!
Schön wieder ein A-Blitz auf der Straße   ;D

Beste Grüße
Thomas