Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 114
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Treffen 2017

Begonnen von Joachim, 19. September 2016, 22:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commocruiser

Wann gibt es nähere Details?

Ist bei uns dieses Jahr auch schon fest eingeplant.  :dance:

vince

Hab vorgestern mit Joachim telefoniert. Die Einladung werden diesen Monat gedruckt und gehen dann an die vorhandenen Adressen raus und werden dann natürlich auch hier vorhanden sein.
Ich freu mir, nur schade das ich nur 10km Anreise habe  :motz: da fehlt ja dann irgendwas.
Aber ich denke ich stell den WoWa hin und bleib bei euch!

Feuerwehr60


vince

Für alle die nicht bei Facebook sind oder es dort noch nicht gesehen haben, hab ich hier den Flyer zum Download hochgeladen
https://www.dropbox.com/s/nywwgc2czg7693v/Flyer%20Int.%20Blitz%20Treffen%202017.pdf?dl=0

⚡️Grüße ⚡️

Vince

vince

Und hier das Lokal wo auf der angrenzenden Wiese das Treffen stattfindet
https://goo.gl/maps/CMPQ9DCxwfz

Commocruiser

Gibt es eine Möglichkeit zu campen?

vince


Joachim

Liebe Blitz - Freunde,
bald ist es soweit, wir haben gestern die Adressenliste auf den neusten Stand gebracht, heute eingetütet und angefangen die Einladungen zu beschriften. Am 30. oder 31. ist  alles für den Versandt bereit.  Aus der Einladung dürften alle wichtigen Informationen hervorgehen. Das Blitz - Treffen soll für alle Teilnehmer zu einem schönen Erlebnis werden.
Ich freue mich auf Euch! Euer Joachim

Feuerwehr60

Ich hab mir gedacht --- irgendwo her kennst du den Blitz vom Flyer  ;D
Wir freuen uns schon sehr aufs Treffen !!

Commocruiser

Wenn man dort campt, ist es dann auch möglich sanitäre Einrichtungen(Dusche) zu nutzen?

vince

Ja es werden ein oder zwei Zimmer gebucht wenn ich es richtig mitbekommen habe und auch so steht wohl was zur Verfügung.

Joachim

Liebe Opel Blitz Freunde,

die Anmeldungen zum Blitz - Treffen 2017 sind verschickt. Für Blitz - Freunde, von denen keine Anschrift vorhanden ist, die Einladung auf diesem Wege. Es kommen, zum Glück, immer neue Blitz - Freunde dazu und die möchten wir bei unseren Treffen auch gerne begrüßen.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim

Joachim

Liebe Blitz - Freude,

in der Anlage noch einmal das Anmeldeformular, scheint bei der Einladung nicht durchgegangen zu sein.

L.G. Joachim

Joachim

So, noch einmal die Anmeldung

Joachim

Liebe Opel-Blitz-Freunde,
zur Zeit gibt es viele Fragen zum Wert eines Opel Blitzes. Diese Frage ist sehr schwierig oder fast gar nicht zu beantworten. Deshalb findet beim Blitz-Treffen am Freitag Abend den 16.06.2017 ein Info-Abend zu diesem Thema statt. KFZ-Sachverständiger und Oldtimer Experte Frank Lürken behandelt diese Frage und steht auch für Fragen zur Verfügung. Jeder Blitz ist einzigartig, der eine ist bis auf die letzte Schraube restauriert, der andere befindet sich in unwiederbringlichem Original Zustand, der nächste hat eine unbezahlbare Historie usw. Was ist im Falle eines Unfalles, wie kann ich meine hunderte von Stunden nachweisen, wie kann ich Ersatzteilkäufe belegen die vielleicht auf einem Oldtimermarkt getätigt wurden und diese Teile es jetzt nicht mehr zu kaufen gibt? Wie muß ich mit der Versicherung umgehen? Eine unerschöpfliche Quelle von Fragen die es zu beantworten gilt. Es dürfte ein interessanter Abend für jeden Opel-Blitz-Fahrer werden. Diese Programm gehört natürlich zu unserem Opel-Blitz-Treffen.
L.G. aus Wuppertal, Joachim