Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 88
Gesamt: 88

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SAT 7.-9.10.2011

Begonnen von holidayblitz, 03. Oktober 2011, 22:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Nächstes Wochenende findet ja wieder das Selbstaubauertreffen in Wietzendorf statt. Wieviel Blitze sind zu erwarten? Außer Ingo Schlapp mit Seinem ex Krankenwagen wird auch mein Holidayblitz dort sein. Ist noch jemand dort? Für Leute in der nähe lohnt evtl auch ein Tagesbesuch um zu schauen und den großen Flohmarkt abzugrasen, ein Draußenparken versteht sich dabei natürlich vonselbst.
http://www.suedsee-camp.de/camping/sat-selbstausbauertreffen/
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Wir werden auf der Veterama in Mannheim sein  ::) Daher leider verhindert, aber irgendwann klappt es mal. :)
Gruß Arnfried