Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz A Doka

Begonnen von Altopelandi, 07. November 2019, 22:25:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


holidayblitz

Moin.
Selten sind die Doka's schon, allerdings ist das ja auch keine orginal Pritsche sondern ein zerlegtes Löschfahrzeug mit provisorisch raufgebastelter Ladefläche.

Ich habe mir kürzlich ein B-Blitzabschlepper mit Bilsteinkran angesehen. Das war auch ein Einzelstück: 4 Zylinder mit 3,06m Radstand und 3teiliger Kardanwelle vom 3,75m. Das letzte Teil mit dem Schiebestück war 0,7m gekürzt. Der Rahmen obendrüber zusammengestückelt.

Gruss Wilhem

OpelLF8

Wirklich selten.

Ich würde behaupten das ist eine original Doppelkabine so sah der B Blitz auch aus den ich angeschaut habe

Ich weiß einen B Blitz Doppelkabiner Abschleppwagen mit Kran drauf aber der wollte zu viel Geld sonst hätte ich den schon geholt.

Gruß

Altopelandi

Mein Traum wäre ja ein B Blitz Doppelkabine mit 375 Radstand als Pritsche gewesen.  8)