Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 137
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen

Begonnen von Abschlepper1968, 16. November 2017, 17:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abschlepper1968

Hallo liebe Community
Bin seit heute neu hier ;D
Mein Name ist Fabio
Bin 27
Und stolzer Besitzer eines 68 Blitz Abschleppwagen
Zustand  :wand: Mann bringe mir die schweissanlage und verriegle das Werkstatttor
Nun ja beginne gerade mit dem Aufbau des  Blitz
Mechanisch scheint er ganz gut zu sein , Motor läuft sauber , Bremse ist ok , Getriebe auch.
Beide Zylinder der Kupplung sind bestellt und werden am Wochenende verbaut
Werde euch mit Bilder auf dem laufenden halten
Rost hat er einiges , Motorraum , Tür ,Motorhaube , die bekannten stelllen halt .

Das Reifenproblem ist ja bekannt und da werde ich bestimmt eine gute Lösung finden , oder zumindest besser als die 400€ pro reifen , die nur gerade gut für die voderachse sind .

Gruss aus der Schweiz

OpelLF8

Hallo Fabio

Willkommen unter den Blitz Schraubern

Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Robin

Blitz-Jogi

Hallo Fabio,

Viel Erfolg bei der Instandsetzung. Hier sind viele erfahrene Blitzschrauber die gerne mit ihrem Wissen helfen.
Viele Grüße
Jörg