Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 190
Gesamt: 192

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Holidayblitz getüvt

Begonnen von holidayblitz, 23. April 2010, 23:21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Blitzer, nachdem ich letzten Samstag ohne Probleme meine Campinggasprüfung bestanden hatte , habe ich heute die HU und Motorgasprüfung in Angriff genommen.
Heute morgen also erstmal wie jedes Jahr einmal unter den Blitz gekrochen und alle Öltropfen an den Aggregaten abgewischt. Dann am Geldautomat vorbei zum Tüv in Bad Wildungen. Es ist eine kleine Niederlassung mit einem Prüfer, und nachdem Der Biker mit seiner CBR DoppelX mit HU und AU fertig war kam der Blitz in die Garage. Bremswerte super, Licht okay, Radlager vorne links minimal Spiel, an Gasleitung zum Motor eine Halteschelle nicht ganz fest und sonst keine richtigen Mängel zu finden. Der nette Prüfer meinte noch daß man bestimmt Mängel findet wenn man welche sucht aber man müsse ja auch die Bastelkunst ehren und so einen Umbau würde man heute bestimmt nicht mehr eingetragen bekommen.
Jedenfalls gabs für knapp hundert Euronen einen Stempel bis April 2011(in Hessen wird seit ein paar Tagen nicht mehr rückdatiert :whistle:) und einen Bericht ohne Mängel.
Ich werde jetzt nur noch das singende Differential austauschen dann kann die Saison richtig losgehen :)

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,

Glückswunsch.

Gruß

Marc

oppeloppa

Suuuper  :good:

Hast du auch gleich mal nach "H" gefragt?
Oder hast du es auf gegeben?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Hallo Wilhelm
auch von mir Glückwünche :good: :good:
Und das ohne Mängel.Haste Mannis Rat doch beherzigt,gell?
Bei den Dampfkessel-Leuten komts immer drauf an wen man hat.
Pannenfreie Saison wünscht
Arnfried