Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 112
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Glas für Rückfahrscheinwerfer - B-Blitz

Begonnen von krm, 25. August 2020, 14:03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krm

Hallo!

Bin beim Restaurieren draufgekommen, dass das Glas vom Rückfahrscheinwerfer einen Sprung hat.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so ein Glas bekomme.

Danke im Voraus

lg
Manfred

holidayblitz

Hallo
Ich denke da wird es viele verschiedene geben. Ein Bild könnte helfen, oder einen ähnlichen neuen verbauen, je nachdem was angeboten wird.
Gruss Wilhelm

krm

Hallo!

Hier ein Foto vom Rückfahrscheinwerfer.

Danke

lg
Manfred

OpelLF8

Ist auf dem Glas eine Nummer oder Hersteller zu erkennen?

Gruß Robin

krm

Hallo!
Werde das Glas morgen abnehmen - meld mich.

Danke

Lg Manfred

krm

Hallo!

Auf dem Glas oder Rahmen ist keine Nummer.
Der Durchmesser beträgt ca. 9cm.

lg
Manfred

krm

Hallo!

Ich habe auf dem "Roten Glas" eine Nummer gefunden - die ist auch auf dem weißen ersichtlich.

SAW  2063   3061

lg

Manfred

krm

Hallo!

Bin immer noch auf der SUCHE nach einem Glas für den Rückfahrscheinwerfer.
Kann mir jemand weiterhelfen. 

Danke

lg
Manfred

BlitzAnfänger

Hallo Manfred,

Ich hab leider das gleiche Problem. Wir müssen uns hier was einfallen lassen...

Man bekommt das Rücklicht schon noch her, aber der Preis ist zum tot umfallen  :wand:

https://www.ebay.de/itm/Original-Heckleuchte-Hella-fuer-den-Porsche-904-andere-NOS-Oldtimer-/254442159441?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Ich Versuche etwas zu basteln... Wenn ich was ansehnliches hinbekomme, melde ich mich bei dir :)

Liebe Grüße,

Yvonne

krm

Hallo Yvonne!

Bin im Kontakt mit einem Glasermeister und einem Kunststoffverarbeiter.
Beide schauen sich Ende der Woche die Gläser an - melde mich.

lg
Manfred