Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz 330-6 Camper

Begonnen von Feuerwehr60, 08. Januar 2020, 08:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Commodore

Moin


Kaum Bilder, was kann man da sagen, hat er ja bewusst so gemacht, weil hinfahren und ansehen, wenn man sich die Bilder vergrößert ansieht, fällt schon viel auf:

- Übergang orig. Dachkante über der Windschutzscheibe zum "Hochdach", hat ne "unsaubere Kante" (rechts gut zu sehen), eventuell schlecht abgedichtet?

- Kotflügel vorn rechts wirkt sehr "wellig" (oben an der Ecke zur Motorhaube und unten beim Blinker)

- Der Spalt der Frontmaske scheint zu fehlen, vielleicht zu gespachtelt, würde erklären warum der Kotflügel "wellig" wirkt?

- Scheibendichtung unten der Frontscheibe teils mit lackiert?

- Tür rechts unten und die nachfolgende "Schwellerunterkante" bis zum Radlauf hinten, wirken unsauber und "wellig".

TÜV und Reifen neu, leistungsgesteigerter Motor der nicht eingetragen ist, vielleicht ein Commodore Motor, oder schon ein Einspritzer aus dem Omega A/Senator A/B?

Massivholzausbau hinten, vielleicht ala "Jägerhütte"? grins

Hinfahren und ansehen, wer Interesse hat!

Mal ne Frage, was ist das unter der vorderen Stoßstange, eine Art AHK oder die Abschleppöse?


Altopelandi

Ich finde es auch Quatsch etwas anzubieten und dann zu schreiben das man absichtlich keine Bilder einstellt. Was macht das für einen Sinn ?  Entweder beantwortet er gerne Mails oder telefoniert gerne. Ich würde auf jeden Fall ohne weitere Fotos keinen Ansatz machen dort hinzufahren wenn ich Interesse hätte. Man wird sehen ob der Wagen evtl. auf Treffen auftaucht oder jemand vom Forum hier mehr weiß über den Wagen und den Besitzer.