Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 236
  • Online gesamt: 236
  • (Heute um 12:55:44)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 212
Gesamt: 213

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opeltreffen in Rüsselsheim

Begonnen von wolframtrabi, 21. Dezember 2011, 20:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelman77

Kleine Frage noch, hab da was gelesen von Ordnungsgemäßer Zulassung der Fahrzeuge nach StVZO, kann ich da dann mit Kurzzeitkennzeichen nicht hin kommen????? :motz:

blitzi

Kurzzeitkennzeichen ist eine normale Zulassung.
Das Fahrzeug wird doch "Probegefahren und zur Bewertung vorgestellt".   :dance1:
Das dürfte den Bestimmungen dieser Kennzeichenart genügen.

LG Stephan

emef

Hallöchen,
bin ja noch eine Antwort schuldig.

Habe von ganz oben die Bestätigung: Buffett ist inklusive

Gruß

Marc

ofi

hallo wolfram, mein Sohn Jan und ich haben es vor hin zu fahren. Wer geht eigentlich von euch zum Fest/ Samstag Essen oder wollt ihr auf dem Campingplatz grillen? Wer macht alles von euch Camping auf den Campingplatz? Gruß Olaf

holidayblitz

Hallo Olaf
Ich plane hinzufahren mit dem Blitz evtl kommt der Manta auf den Anhänger. Wenn Opel schonmal das Essen spendet werde ich wohl auch am Festabend teilnehmen.
Arnfried war noch am überlegen. Jan ist auch immer auf dem Campingplatz.
Gruß Wilhelm

Jan Spierings

Hallo
Ich bin natuurlich auch in Russelsheim
Die habe eine Camping plats wo alle
Camper sich treffen.  Aber am 3te Merts
gibt es nog eine teile Beurse.
Bis dahin
Gruse Jan Sp.

laudi

Hallo liebes Forum.
Ich bitte um Aufklärung:
Ist das ein AOIG Treffen oder wird das  von Opel ausgerichtet?
Kann ich als nicht IG Mitglied auch hinfahren oder ist es eine geschlossene Gesellschaft, dass ich draussen parken darf?
Ich hatte die AOIG Treffen bisher immer gemieden, weil ich als Lehrling mit Kapitän - Projekt immer belächelt wurde. Grünschnäbel waren vor 22 Jahren nicht so angesagt .
Wenn Opel im Boot ist , würde ich gerne kommen.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

blitzi

Hallo Peter,

es ist das offizielle Jahrestreffen der AOIG. Eben diesmal am Werk Rüsselsheim. Alle Infos - incl. Teilnahmegebühr für
Mitglieder und Nichtmitglieder - findest du in der Einladung, abzurufen unter alt-opel.eu

Gruß Stephan  :franken:

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Moin zusammen,

wann ist denn bei euch der Anreisetag?

Gruß

Marc

blitzi

Hallo Marc,
ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Rüsselsheim.

:wc:
LG Stephan

Frank

Hallo zusammen,

als AOIG-Mitglied bin ich natürlich dabei! Ich übernachte im Hotel, Anreise ist Donnerstag, Rückreise am Sonntag.

Glückauf!
Frank

holidayblitz

Hallo
Nun ist ja nicht mehr lange hin, wer kommt also alle auf den Campingplatz? Wollen wir versuchen eine Blitzecke aufzumachen? Wer zuerst ankommt kann ja mal die Lage peilen. Wenn ich Mittwoch zeitig Feierabend habe werde ich wohl schon losfahren.
Also Durchzählen wer braucht ein Plätzchen!
Ich fange mal mit eins an.

Gruß Wilhelm

emef

Ich nehme Platz Zwei in der Blitzecke

Gruß

Marc

Elefant 1

Ich bin auch dabei  ;D
Ev. können wir wieder so ne Art Wagenburg machen , dann zieht's net so wenn wir zusammensitzen. 8)
Gruß Arnfried