Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SAT-Treffen Südseecamp Wietzendorf

Begonnen von Tobias Jaeschke, 23. September 2007, 11:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Oejtens

Moin Moin,

danke für die promten Antworten! War echt super! Mit so vielen Autos habe ich nicht gerechnet! Ich dachte, na das wird so ne Art Familientreffen. Aber weit gefehlt! Ich fahre nächstes Mal auf jeden Fall wieder hin! Dann hoffentlich mit ein wenig mehr Glück bei den Blitzern! Meiner Tochter Pia (3) hat es auf jeden Fall auch sehr gefallen! Sie hat auf dem Rückweg seelig geschlafen (total platt) !

Na denne bis die Tage und .....

holidayblitz

Hallo Peter, leider hab ich es nicht lange am Blitz ausgehalten, bei dem Angebot an Gerümpel musste ich auf die Pirsch, ein paar Teile musste der Blitz auch mit nach Wellen schleppen. Du kannst mich ja nächstes Mal daran erinnern die Handynummer ins Fenster zu legen, dann kann man sich ja mal treffen.
Hab bei Berichte und Bilder mal ein paar Beweissfotos der Blitze eingestellt.
Gruss Wilhelm

Diesel-Blitz

hallo leute,
habe gesehen das beim sat treffen in wietzendorf ein roter blitz mit plöner kennzeichen war.
hier nun meine frage: hat jemand den namen und adresse von dem besitzer dieses schmuckstücks??

würde nämlich gerne mit dem besitzer kontakt aufnehmen, bezüglich der H-Zulassung seines Blitz

würde mich freuen über eine baldige antwort!!

mfg thorsten

commodore-A

Selbstausbauer-Treffen ??

Blider vorhanden ??

holidayblitz

Hallo William, Bilder gibts unter "Berichte und Bilder".



oder durch klicken: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=1091.0#5307



Wilhelm