Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.067
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Schrott

Begonnen von Spielmann, 11. April 2016, 20:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spielmann

Hallo in die Runde!
Bei mir um die Ecke steht eine B Blitz Feuerwehr.
Die Karosserie ist Zustand 7-,aber der Motor dreht und der Rahmen sowie Achsen und Scheiben sind ok.
Wenn mir jemand ein paar Teile abnimmt rette ich sie.
Für den Schrott dann doch zu schade.
Also, wer braucht was?
Gruß Mario

Stefan Sprich

Die lampen auf dem Dach und Suchscheinwerfer bräuchte ich.

Spielmann

Die bräuchte ich auch...
Leider nix mehr dran.
Nur noch Achsen Rahmen Lenkung und motor.
Oder halt Scheiben und Sitze.

Stefan Sprich

Schade!  Mit Motoren  hab ich das Lager voll.2 vom B Blitz. Und 6 vom a Blitz.2 wurden geholt.

Frank

Hallo Mario,

ich könnte den Hauptbremszylinder mit dem zugehörigen vorderen Flacheisen (Halter) gebrauchen.

Gruß
Frank

Mr. Chicken

Hätte vielleicht Internesse an einer Frontscheibe den Sitzkonsolen und einem Schiebefester Hebelchen.

Wo steht der arme Blitz der so in etwa?

Gruß

Spielmann

Der Blitz steht in der Nähe von Berlin.
Die Stadt heißt Müncheberg.
Der Blitz ist auch in den EBay kleinanzeigen zu finden.

Blitz-Jogi

Je nach dem welches Baujahr würde ich die Türgriffe Fahrer und Beifahrer nehmen. Brauche die mit den Schrauben von aussen und mit schliesszylinder.
Gruß Jörg

Max


Spielmann

Jo,exakt der isses.
Nur mit den 150 Euro bin ich noch nicht so richtig einverstanden.
Habe ihn mir nämlich schon mal angeschaut...

Spielmann

So Leute, ich hab das Ding klar gemacht.
Alle die teile haben wollen kontaktieren mich bitte mit preisvorstellung über [Please enable JavaScript to see this content].
Gruß Mario

HDB

Hallo in die Runde,
ich bin das erste Mal in einem Forum, werde dieses wieder verlassen wenn ich meinen Opel Blitz los bin. Habe dieses Fahrzeug vor ca. 20 Jahren von einem Studienkollegen erworben und steht seit dem trocken in einer Halle. Zum verschrotten war es mir zu schade. Zustand ist nicht mehr so gut. Es handelt sich um ein LF 8 Baujahr ende der 60iger. Für 500 Euro kan man das Fahrzeug von mir haben, muss es aber selbst abholen.
Fahrzeug steht im Raum Köln, genauer in Erftstadt.
Ich wollte noch ein Bild hochladen, dieses ist aber 6 MB groß.

Gruß

Dieter