Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Plane

Begonnen von Alex-Pritsche, 14. Februar 2016, 19:46:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex-Pritsche

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euere Meinung.
Es ist an der Zeit um die Plane meiner Pritsche abzunehmen. Da ich keinen Platz habe sie komplett mit Gestell irgendwo abzustellen, muss ich sie irgendwie zusammen legen oder auch rollen.
Was meint ihr wenn die Plane jetzt ca 1-2 Jahre im Regal liegt, nimmt sie Schaden das sie nach der Lagerung nicht mehr zu gebrauchen ist oder macht ihr die Lagerung nichts aus?

Gruß Alex

Commocruiser

Habe da wenig Erfahrung.
Aber eine Plane sollte das aushalten, sofern sie nicht schon zu alt ist.

Ich würde darauf achten keine scharfen Ecken zu falten, sonst kann es sein das sie dort bricht.

emef

Hallo Alex,
wenn es noch die original Plane ist, wird sie diese Behandlung sehr wahrscheinlich nicht überleben.
Es sei denn, du bekommst sie vorher wieder irgendwie weich.

Gruß

Marc

Alex-Pritsche

Hallo,
ja das ist noch die erste Plane und sie ist auch noch in einem guten Zustand, deshalb würde ich sie auch gerne irgendwann wieder drauf machen.
An eine Behandlung mit einem Pflegemittel oder Weichmacher hab ich auch schon gedacht, aber was nimmt man da am besten?

Gruß Alex