Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 141
Gesamt: 141

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anschlagpuffer hintere Blattfedern B-Blitz

Begonnen von rnblitz56, 10. November 2011, 18:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo,
weiß hier jemand ob es die Haltewinkel für die Anschlagpuffer der hinteren Blattfedern irgendwo noch zu kaufen gibt? Habe im Ersatzteilkatalog dazu nichts gefunden und das Werkstatthandbuch gibt dazu auch nichts her.
Ich hatte bei Berichten und Restaurationen die Frage gestellt, ob es Probleme mit der TÜV Abnahme gibt wenn man einen Verstärkungswinkel innen in den Rahmen an dieser Stelle einschweißt und von oben ein Blech in Rahmenstärke einschweißt um ein Loch im Rahmen sauber und stabil zu schließen (siehe meine Bilder Hauptrahmen rechte Seite in Berichte und Restaurationen)
freue mich auf ernsthafte Antworten hierzu!
Anm.: gegen Scherze hab ich aber auch nichts, bin ein humorvoller Mensch
Gruß Roland
Remscheider Amateurrestaurator