Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: witte am 18. November 2020, 12:00:04

Titel: Moin Moin
Beitrag von: witte am 18. November 2020, 12:00:04
Hallo zusammen,
auch ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven Witte, komme aus der Nähe von Bremen und habe mir vor kurzem einen (wunderschönen) Blitz Bj. 58 zugelegt. Ich denke, mit etwas Spucke und Klebeband kommt er bald wieder auf die Strasse. ;D
Titel: Re: Moin Moin
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 18. November 2020, 12:48:41
Hallo Sven,

Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Blitz.


Glück Auf

Tobias

Titel: Re: Moin Moin
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. November 2020, 15:00:04
Moin,

Glückwunsch zu dem Blitz !
Willkommen im Forum, bei Fragen men immer raus damit ! ;D

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: Moin Moin
Beitrag von: witte am 18. November 2020, 15:49:06
Danke für die nette Begrüßung. Fragen werde ich bestimmt noch genug stellen ;). Ein paar Sachen habe ich auch schon wieder zum glänzen gebracht.
Titel: Re: Moin Moin
Beitrag von: Altopelandi am 19. November 2020, 10:40:17
Hallo und herzlich Willkommen im Forum . Viel Erfolg bei der Resto.
Gruß Pavla und Andi