Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 109
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Innenausbau - Wohnmobil

Begonnen von ballroomblitz, 13. Oktober 2022, 12:06:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ballroomblitz

Hallo in die Runde,

Lars hatte nach meinem letzten Beitrag angeregt, einen neuen thread aufzumachen damit wir mal einen Blick in die Innenräume der Wohnmobilisten werfen können. Bin seit einer Woche unterwegs von Bayern an die Nordsee und weiter an der Wattenmeerküste bis aktuell ans Ijselmeer. Der Blitz läuft super, vor der Abfahrt noch schnell alle Öle, Zündkerzen etc. gewechselt und so zuckle ich über die Landstraßen ( mit Gas im Tank für 74ct / Liter in Holland :). Aktuell sitz ich das erste mal bei strömendem Regen im Blitz und hab Zeit wie versprochen ein paar Bilder zu machen und einzustellen. Der komplette Ausbau, bis auf die Kühlbox Wasserkanister, Portapotti und Gaskocher, ist aus recyceltem Holz und Sachen für wenige Euro vom Flohmarkt etc. Das Bett läst sich seitlich ausziehen auf 140 x 200 m. Die Beifahrersitzbank habe ich bei der Anfahrt in Bottrop abgeholt und wird natürlich normal in Fahrtrichting verbaut, bzw. wenn ich es hinbekomme zum drehen um 1800 Grad . Freu mich schon auf den ein oder anderen Blitzausbau von euch .

Gruß aus Workum der Andi

Irgendwie will das nicht klappen mit 12 Bilder auf einmal einstellen (jedes unter 1MB) drum kommen sie nacheinander, sorry

ballroomblitz

.

Dreigang

Hej Andi,
das sieht wirklich saugemütlich aus!
Wünsche noch einen schönen Urlaub!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Aber wirklich, da fühlt man sich allein von den Bildern her schon sau wohl in deinem Blitz-

Da hast du wirklich echt spitze gemacht !!!

Gruß

Stephan

kofferblitzGD

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ausbau. Echt gelungen. Schönen Urlaub noch.
Gruß Matthias

Altopelandi

Sieht einfach super aus genau mein Geschmack !
Gruß Andi