Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 143
Gesamt: 144

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

GT

Begonnen von Elefant 1, 14. September 2011, 19:53:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Mal ein paar Bilder meines Winterprojektes
Gruß Arnfried

Elefant 1

Geht ja doch mit den Bildern ;D

Adje

Hallo Arnfried,
das ist ein schones winterproject.

holidayblitz

Warum haben die den armen GT den angesteckt, der sah doch noch garnicht so schlecht aus???
Unter Deinen Händen wird das bestimmt ein ganz schickes Sommerauto.
Viel Spaß dabei.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Tja Wilhelm Vergaserbrand
Des einen Leid des anderen Freud. Schade um den tollen Wagen aber ich denk der ist bei uns in besten Händen :angel:
Dem Vorbesitzer standen die Tränen in den Augen als wir den abgehohlt haben.
Stell dir vor du mußt zusehen wie dein ganzer Stolz in Flammen aufgeht und du hast keinen Feuerlöschen dabei. Das ist wohl der Supergau :'(
Gruß Arnfried

holidayblitz

Vielleicht sollte ich mal schauen ob der 1Kg Löscher noch im Mantakofferraum liegt, aber Glücklicherweise hat der ja keinen Vergaser der brennen kann.
Gruß Wilhelm

laudi

Der Vorbesitzer ist ganz schön rumgeheizt - oder?
Das ist noch ein deutscher GT -prima.
Ein bekannter hat seinen GT ( 3.0E und Automatik ) auch mal so abgefackelt. Auf der Autobahn. Den haben wir dann mit Sekt gelöscht...

Glückwunsch Arnfried!
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Ey Alter, echt heißer Ofen  :gröhl: :tüte:

Wie weit ist denn der Martin im Preis runter gegangen?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Du kennst aber auch jeden Manni 8)
Er musste einiges an Federn lassen, aber ich denke mit dem was ich bezahlt habe können beide Seiten zufrieden sein. :angel:
Es ist ihm sichtlich schwergefallen sich von seinem guten Stück zu trennen :'(
Gruß Arnfried

laudi

Wenn Sigrid dabei war, war es bestimmt nicht leicht für ihn... :gröhl:
(Ich wurde bereits aufgeklärt, wie sie beim Feilschen vorgeht)
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Da hast wohl Recht Peter
Sigrid war dabei und hatte auch noch die Finanzhoheit ;D
Aber ich denke mal das das so ganz in Ornung war.
Alles in allem ein fairer Deal.
Wir sehen uns Morgen
Gruß von den Ollen die noch jung genug sind sich sowas herrlich unvernünftiges anzuschaffen  :gröhl: