Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Möbeltransporter BJ 1971

Begonnen von Silke, 07. Dezember 2014, 18:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silke

Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinem Blitz Möbeltransporter trennen, da ich es leider nicht schaffe ihn fertig zu bekommen und aus meiner Scheune raus muss. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn in gute Hände abgeben könnte, darum wende ich mich an Euch ! Ich habe mal ein aktuelles Bild angehängt. Der Blitz ist etwas zerlegt. Die hinteren Radläufe wurden schon gerichtet. Der Motor dreht noch die Zündspule ist auch ok. Der Anlasser sollte mal gereinigt werden. Der Blitz hat einen Austauschmotor mit ca. 100000 km KW 59 Benziner. Papiere alle vorhanden. Das ganze Zubehör auch. Er  ca. 6 m lang 2,10 m breit und 3 m hoch und ist wohl ein eher seltenes Model.
Er steht ca. 30 km von Stuttgart entfernt.
Ich habe sicher noch irgend etwas vergessen aber ich denke Ihr werdet mich dann einfach fragen was Ihr noch wissen müsst.

Schöne Grüsse Silke