Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 221
  • Online gesamt: 221
  • (Heute um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 170
Gesamt: 170

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Achsgetriebe gesucht

Begonnen von Geraldo, 30. März 2014, 23:51:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geraldo

Hallo,

ich bin seit letzter Woche im Besitz eines Opel Blitz 300-6, Bj 1974. Eigentlich ist das fahrzeug in einem ordentlichen zustand zum herrichten.
Leider fehlt das Achsgetriebe. Falls jemand ein passendes Achsgetriebe zu verkaufen hat, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Desweiteren benötige ich noch die Schließzylinder, Opel Blitz-Emplem vorne, und vom Amaturenbrett das Instrument mit der Tank- und Temperaturanzeige.

Vielleicht wird es ja doch etwas mit dem Herrichten.

Grüße aus 97500 Ebelsbach