Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

3. Blitztreffen in der Wedemark

Begonnen von ofi, 22. November 2012, 20:52:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo Leute...

Würde gern wieder ein 3. Blitztreffen machen.
Als Termin habe ich den 24.05.-26.05.2013 ins Auge gefasst..., wie sieht es mit euch aus?
Würde gern eure Meinungen darüber hören und evtl andere Terminvorschläge entgegen nehmen.
Es ist in der Planung und ich muss es beim Ortsrat noch melden, und nachfragen ob der Dorfplatz noch frei ist.
Also bitte um Antwort.
Gruß Olaf
 

holidayblitz

Hallo Olaf
Wenn es zeitlich paßt bin ich wieder dabei, allerdings habe ich noch nicht mit den Terminplanungen für 2013 begonnen :tüte:
Gruß Wilhelm

nordblitz

Hallo Olaf
Du hast Glück gehabt. Da ich ja jetzt zur  " nichtarbeitenden Zunft " gehöre bin ich weiter als Wilhelm. Mein Kalender ist fast voll. Die noch freien Tage werden sicherlich durch " Blitzarbeiten " gefüllt.
Habe diesen Termin jetzt notiert.
Gruß
Rainer
PS: natürlich auch an die Familie

Poppy71+72

Hallo Olaf!
TERMIN IST GESPEICHERT.Hüffentlich klappt´s diesmal.

mfG  Ingo

Cavallino-Racing

Hallo Olaf

Das hört sich gut an.

Darf ich meinen Wohnwagen mitbringen?


Viele Grüße

Stephi  klein Bennet  und Cavallino
Blitz fahren is wie wense fliegst

ofi

Hallo,
klar könnt ihr mit den Wohnwagen kommen. Natürlich seit ihr auch mit Zelt ect. willkommen.
Gruß Ofi

ofi

Hallihallo Leute,
heute habe ich die Zusage von der Gemeinde bekommen, dass ich den Platz für das Wochenende bekomme. Ich hoffe, dass das Wetter dann auch auf unserer Seite ist :-).
Gruß OLaf

emef

So, das neue Jahr schreitet in großen Schritten voran.

Mittlerweile sollte doch jeder einen neuen Kalender vorliegen haben.
Also ran an die Jahresplanung und die anstehenden Treffen eingeplant  :popo:

Gruß

Marc

Frank

Schade, an dem Wochenende muss ich arbeiten.

Gruß
Frank

nordblitz

Hallo Olaf
Dieses Jahr werden wir uns zu deinem Termin nicht sehen können. Sind noch in Frankreich an der Loiremündung und muß jetzt erst noch meine Kupplungsprobleme lösen, sodaß wir wohl erst Mitte Juni zurück sind. Ich wünsch euch schönes Wetter, und einen schönen Einsatz der feuerwehr.
Über den Urlaub schreibe ich noch einmal an anderer Stelle - off toppic

gruß
Rainer

DJH

Moin!

Hmmm, die Anmeldung ist geschlossen.
Können sich spät-Entscheidene dennoch teilnehmen?

Ahoi!
Dietmar

holidayblitz

Hallo Dietmar
Schreib Marc mal an. Ich habe eben mit Ihm telefoniert und abgesagt. Evtl wollen sie das Treffen ganz absagen aufgrund der Beteiligung und des tollen Wetters.
Ihr könnt Euch aber auch mit 4 Blitzen treffen.
Evtl kommt für Dich ja auch noch ein anderes Treffen infrage diesen Sommer, bei mir steht noch Bockhorn, Borken, Fladungen, Rüsselsheim und Wellen auf dem Programm.
Gruß Wilhelm

emef

Moin Zusammen,
Nachdem Wilhelm nun auch noch abgesagt hat :popo:,
haben Olaf und ich beschlossen das Treffen für dies Wochenende abzusagen.

Die Wetterprognose ist ja mit 13° und Regen ja auch nicht all zu prickelnd.

Gruß

Marc


emef

Habe gerade mal angefragt, ob wir uns am ersten Juni Wochenende in Holzminden zu dem Jahrestreffen der Bedfords gesellen dürfen.
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=6834.msg64451#msg64451

Gruß

Marc