Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Technorama Kassel

Begonnen von holidayblitz, 18. Februar 2010, 22:27:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, wer dieses Wochenende zur Technorama nach Kassel kommt kann gern mal auf ein Benzingespräch in Halle 4 am Manta Stand vorbeischauen.
Wir machen vom Altopelstammtisch aus Anlass 35Jahre Manta B einen Stand mit ca 17 B-Mantas in Worten SIEBZEHN.  :o
Gruß Wilhelm

emef

Halle 4 ist leider ein bisschen weit weg, aber du machst bestimmt ein paaaaaar schöne Fotos.

Gruß

Marc

Elefant 1

Hallo Wilhelm
17 Mantas?
aber nicht vorm Kino stehenbleiben,von wegen Film erst ab 18 :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Kassel ist mir ein bisschen weit,aber euch allen viel Spaß.
Gruß Arnfried

oppeloppa

Zitat von: Elefant 1 am 20. Februar 2010, 13:33:32
aber nicht vorm Kino stehenbleiben,von wegen Film erst ab 18 :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Arnfried, der war gut!
Für mich ist ein Besuch auf einem "Manta-Stand" auch nicht angesagt.
Ich hab hier auf dem Hof den Manta-Club "Die wilde Sau"......
Da wird dann schon mal bei einer Feier einer Polin mit dem Bierglas ein Ohr abgehauen...
Die Jungs hier erfüllen alle Manta-Vorurteile, und das immer noch life.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Zitat von: Elefant 1 am 20. Februar 2010, 13:33:32

17 Mantas?
aber nicht vorm Kino stehenbleiben,von wegen Film erst ab 18 :gröhl: :gröhl: :gröhl:


     

emef

Hallo Wilhelm,
noch nicht zurück aus Kassel?

Gruß

Marc

oppeloppa

Hat Arnfried wohl doch Recht.
Die stehen noch vorm Kino  :tüte:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Scheint ein langer Film zu sein  ;D
oder Probleme beim lesen der Untertitel :wand:
vielleicht gibts auch keine 18 Mantas mehr in freier Wildbahn,(zuwenig Füchse?) :gröhl:
mal sehen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat :-*
Willi du wirst doch nicht etwa schmollen  :'( wegen eines kleinen
Scherzes ) :o du weist doch Lachen verbindet  :angel: Spaß muss sein.
sag uns mal wies euch ergangen ist.
mit freundlichem Frisösengruß
Arnfried

holidayblitz

Hallo Jungs, nach über 20 Jahren Mantafahren kann mich so ein oller Witz nicht aus der Fassung bringen 8)
Die 17 Mantas sind alle wieder heimgekehrt, 13 auf eigener Achse und 4 habe ich mit meinem neuen Alltagsopel und Trailer chauffiert. (24V geht wie Sau ;D)
Wer möchte kann sich schonmal einen verwackelten Film auf Youtube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ojygv7CtSRg
Bilder kommen dann noch später.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Wilhelm
sehr schönes Video.So viele Manta b nahe am Serienzustand hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Dein Cabrio stiehlt aber allen
anderen die Schau.Habt ihr keinen 200er\300er oder 400er im Club,hat so ein bisschen gefehlt.Freue mich schon auf deine Detailfotos.
PS:24V ist schon geil zum fahren gell?
16V fährt jede Sau
Arnfried

laudi

Arnfried, Arnfried....

Du kannst ja Komplimente verteilen!  :nono:
Kleine Rechenaufgabe: 8 X 2 = ?
Danke Arnfried, Danke!

Monomani - da geht mir doch gleich einer ... :stinker: ab ... Tschuldigung

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Laudi
Sei doch net so streng mit mir,an das gute amerikanische Schwermetall hab ich ja gar net gedacht (Asche auf mein Haupt) :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
War mehr auf die neuen Joghurtbecherautos bezogen ala corsa oder Tigra 16V trallala :'(wo du im Motorraum nen Eimer Sand einfüllen kanst und unten kommt nix raus).Bin leider ab und zu gezwungen an so was zu schrauben(macht kein Spaß kanste glauben) :'(.Gescheite Autos haben den Antrieb hinten. ;D ;D ;D
Lass den V8 schön blubbern
Gruß Arnfried 

laudi

Hallo Arnfried,
war doch bloss Spass!
Aber das mit dem Eimer Sand funktioniert beim Kapitän auch nicht mehr... und man muss sich alle Finger brechen um irgend was schrauben zu können. Das kennst Du ja auch von den trallala Autos  :wand: Ist alles ein bischen eng geworden.
Blubbern wird der wohl bis Fladungen noch nicht so viel, weil da noch was anderes im Keller verteilt rumliegt.
Und Freund Daniel ( Lord Vader mit der Sandstrahlenkanone lässt nicht wirklich viel übrig vom Blitz. :mad:
Ich muss morgen mal ein ernstes Wort mit ihm reden...  :not_i:
Ich mach jetzt Feierabend.
Gute Nacht Arnfried.
Viele Grüße aus der Rhön.
:stinker: Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Laudi
Du musst das immer positiv sehen.Das was übrigbleibt ist dann aber auch rostfrei.Solange noch was übrigbleibt um was anzuschweißen wird das schon wieder,Blech kauft mann tafelweise.Was solls andere Leute gehen tennisspielen.Wer einmahl einen Mercedes\8 geschweißt hat weis was ich meine,du suchst und suchst aber findest kein Blech unter dem U-Schutz wo du was anschweißen könntest,obwohl im TÜV-Bericht nur 2 kleine
Löcher stehen.Viel Spaß beim rekonstruieren deiner Kabine  :D
Gruß Arnfried