Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Alex mde am 28. August 2007, 12:15:19

Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: Alex mde am 28. August 2007, 12:15:19
Hallo,
Ich bin der Neue aus der Nähe von Heilbronn.
Ich bin seit Sonntag stolzer 69er Blitz 300 Kranwagen (Abschleppwagen)Besitzer wo aber noch viel Zeit investiert werden muss aber einfach eine geile Karre.
Aber ich bin mal so frech und häng gleich meine erste Frage drann. Wie bekomme ich das Fahrerhaus vom Fahrgestell runter brauch ich da einen Kran oder Stapler hat da jemand Erfahrung?

Gruss Alex
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: oppeloppa am 28. August 2007, 14:23:34
Tach auch :lol:
oppa
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: oppeloppa am 28. August 2007, 14:36:40
Ach so, die Frage:
4 Mann 4 Ecken reicht.
oppa
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: Bäckersäckel am 31. August 2007, 20:32:14
Hallo Alex , sei gegrüβt hier im Vorum. Von wo kommst Du genau ? ich bin ganz in Deiner nähe ,in Besigheim-Ottmarsheim . Ich habe auch ein Abschlepper und das Fahrerhaus sollte auch noch runter.Gruβ Jörg
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 01. September 2007, 19:09:00
servus

bin erst wieder gekommen aber trotzdem Wilkommen.

gruβ robin :lol:
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: BlitzAhoi am 08. September 2007, 16:45:35
Hallo auch von mir und toll, daβ auch du eins der besten Autos der Welt fährst :wink: !
Titel: Willkommen
Beitrag von: Opelman77 am 08. September 2007, 21:08:23
Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir.
Titel: Grüsse aus Heilbronn
Beitrag von: V8Blitz am 30. November 2007, 17:49:47
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum