Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 105
Gesamt: 105

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

5. Blitztreffen Wellen

Begonnen von holidayblitz, 19. September 2011, 23:09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Nun ist das 5. Treffen hier auch schon Vergangenheit. Leider war das Wochenende wieder viel zu schnell um. Ich kann mich wiedermal nur bei den Teilnehmern bedanken für den problemlosen entspannten Ablauf des Treffens. :drinks: :good:
Die ersten Bilder kann man hier schonmal betrachten, ich hoffe es folgen weitere:
http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=111
http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=112
Gruß Wilhelm

laudi

Das sind sehr schöne Bilder. Wer war eigentlich der ärmste vorm Bierwagen? :brrr:
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter, das war Gibbi aus dem Bedfordforum. Er hatte mal einen den er im Winter um einen Baum gewickelt hat. Jetzt fährt er Lada :wand:
Gruß Wilhelm

k.p.f

Hallo,
hab auch hierhttps://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=104 die Bilder in die Galerie geladen.
War mal wieder ein schönes Treffen.
Bilder sind nicht ganz so zahlreich, hatte selten mal eine Hand frei. :)

Gruß
Klaus Peter