Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorderachse opel blitz

Begonnen von amazon, 27. August 2015, 14:54:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amazon

Tachchen

Ich habe heute bei meiner 64er Feuerwehr gesehen das am linken achsschenkel der Distanzring fehlt! Der achsschenkel hat ca 1-2 cm höhenspiel!
Gibt es noch Lager für die achse oder muss man sich da jemanden suchen der sowas drehen kann?
Wenn ich da schon dran muss kann ich gkeich alles neu lagern sonst fange ich ja zweimal an!

Feuerwehr60

Hey, da schau doch mal unter dem Eintarg " Leichteres Lenken unserer Blitze" nach, da hat der Arnfried evtl. was interessantes für dich gepostet !

Gruß
Thomas

amazon

Vielen Dank Thomas! Das Thema habe ich mir bisher kaum angesehen aber scheint perfekt zu sein