Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

da bin ich!!!!

Begonnen von magiristi, 30. November 2008, 15:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magiristi

Moin,

gerne komme ich der Bitte nach Vorstellung meines Blitzes nach.
Nach Auβerdienststellung bei einer kleinen Dorffeuerwehr in Bayern habe ich den Blitz ins Sauerland überführt.
Sein neues "Zuhause" teilt er sich mit einem Hanomag AL 28, einer Magirus Merkur Feuerwehr, einem Hanomag R 217, einem Einachser und diversen Mopeds - die sämtlich aus Zeitmangel viel zu selten bewegt werden.

Viele Grüβe aus Finnentrop.

Herbert 

oppeloppa

Hallo Herbert,
toll das du dabei bist :)
Wenn ich mir so deine Sammlung ansehe, brauchst du wohl keine Hilfe.
Also sei willkommen als Helfer ;)
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Herbert, auch von mir ein freundliches Willkommen, vielleicht hast Du ja mal Lust Dein Schätzchen zu einem Blitztreffen über den Kahlen Asten zum Edersee auszufahren.
Gruβ Wilhelm

emef

Auch von mir ein freundliches HALLO an Herbert

Gruβ

Marc