Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 95
Gesamt: 96

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Linz

Begonnen von nico1980, 22. März 2008, 13:21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nico1980

Hallo zusammen!  

Ich heiβe Reinhard, bin 27 Jahre jung/alt (nichtzutreffendes bitte streichen) und komme aus Linz (Oberösterreich). Ich bin bekennender Fan von Feuerwehroldtimern und interessiere mich da besonders für den Opel Blitz in der Variante TLF1000 oder LF8.

Was ich suche?...... Nun ja vielleicht einen Opel Blitz Feuerwehr aus der letzten Serie... und jede Menge Infos und Tipps... aber nun hab ich ja das Forum  :D

oppeloppa

Hallo Reinhard, mit 3 monatiger Verspätung :oops:  :oops:

Willkommen im Forum der Leseratten :wink: :mrgreen:  :mrgreen:

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"