Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu hier

Begonnen von emef, 10. Dezember 2006, 19:07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo zusammen,
als Dietmar seinen Neuerwerb bei mir abgeholt hat, hat er dieses Forum gar nicht erwähnt, aber ich habe es trotzdem gefunden.
Eine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" wäre nicht schlecht, aber man kann es ja auch hier tun.
Also ich heiβe Marc wohne seit über 15 Jahren in der Wedemark bei Hannover und habe meinen ersten Blitz seit 1986. Zur Zeit habe ich zusammen mit einem Freund 6 Blitze und 3 Monza in den Zuständen 3 bis 6.
Das soll für heute reichen, habe ja noch einige Seiten bei Euch durchzulesen.
Gruβ

Marc

oppeloppa

Hallo Marc, willkommen bei den Blitzern!
Viel Spaβ beim lesen.
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Hallo auch von mir
ich hoffe du hast viel Spaβ in der Blitzschmiede.
hast du zeit bei gelegenheit Bilder von euren Blitzen reinstellen.Würde mich interessieren wie sie  aussehen.

Dietmar

Hallo Marc,

ich bin ein Wurm !

( Und werde es auch sicherlich bleiben )

Grüβ deinen Kollegen

Dietmar

emef

Hallo Dietmar,

oder sollen wir jetzt Wurm schreiben :?:  :twisted:

Was macht denn die Pritsche :?:

Bei eBay stand letztens fast die gleiche drin und ich dachte erst, Du wolltest sie wieder abstoβen. Paβte dann aber nicht mit dem Standort und bei genauerem Hinsehen war es denn doch ein anderer Getränke-Laster.

Gruβ

Marc