Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 109
Gesamt: 110

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int blitztreffen Lopik Niederlande

Begonnen von Adje, 14. Februar 2016, 20:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Hallo,
meine Anmeldung ist auch raus.
Wird eigentlich aus´m Bergischen und Ruhrgebiet zusammen angefahren?

Blitz-Jogi

Wir können uns gerne Treffen. Werde wahrscheinlich am Freitag zwischen 13-15 Uhr losfahren ;). 015209372460
Lieben Gruß Jörg

vince

Ja das wird auch unsere Zeit werden.
Würde mich freuen!
Sollten wir dann mal ne Woche vorher genau klären.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder ander mit.

Blitz-Jogi


Feuerwehr60

Ich komme aus dem Münsterland ---- schließe mich gerne an !!  :preved:

Blitz-Jogi

 ;) ;D sprechen wir kurz vorher ab , OK ?

Jürgen

Hallo Adje,

da meine Frau sich beim Skifahren das Knie verletzt hat und ein bisschen Zeit im Krankenhaus verbracht hat, war ich nicht sicher, ob es im Juni klappen kann.

Sie ist mittlerweile wieder auf den Beinen, da habe ich heute meine Anmeldung rausgeschickt. Ich hoffe es ist noch zeitig genug.

Ich komme allerdings alleine, aber alleine werde ich in eurer Gruppe sicherlich nicht sein.

Zur Anfahrt: ich habe gelesen, dass sich eine Truppe aus dem Bergischen und dem Ruhrgebiet treffen will um gemeinsam anzureisen. Wenn ihr die A57 in Richtung Kleve - Nijmegen fahrt sagt bitte Bescheid, dann könnte ich mich ab dem Parkplatz Alpen (zwischen der Anschlusstelle Rheinberg und Alpen) bei euch einklinken.

In Vorfreunde auf das Treffen grüßt
der Jürgen vom Niederrhein
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Adje

Hallo Gemeinde,

Vorgangene Freitag haben wir das ort besucht wo das treffen gehalten wert.
Ein wonderschone stelle. Das haben die Jungs {Bram und Nico} sehr gut gemacht.
Ich sag mal Bis Dann :drinks:

Elefant 1

Hallo Adje
Das ist doch mal was anderes  :yes:
Campen auf der eigenen Insel  8)
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Hallo Adje,

ja das sieht ja megacool aus !!!

Da freuen wir uns schon riesig drauf !!

Gruß
Thomas

Blitz-Jogi

Wir freuen uns drauf, das sieht wirklich super und verlockend aus

Tobias Jaeschke

Wir kommen auch mit drei Blitzen von Bottrop aber wo ist die Anmeldung zu finden ?Glück auf Tobi

Adje

Hallo Tobias.

Unter Termine. 20e Blitztreffen Lopik

Grusse Adje

Graaff Bielefeld

Hallo Adje,
geht auch ein kurzentschlossenes, nicht gemeldetes Kommen?
Wir wissen zur Zeit noch nicht, ob es an dem Wochenende passen wird, würden aber gerne mal wieder dabei sein (Wenn auch ohne Blitz  :(), aber vielleicht mit vielen Neu-Ersatzteilen.

Grüße
Peter

Jan Spierings

Hallo Peter
Ier seit naturlich hertlich eigelanden
Da ist eine Tel.No von der orga tiem
vur eine kurts anmeldung ist eben
mit dem essen du stelt hinten an
wen du pech hast ist nichs da.
im letste minute kurts anruffe man
kan glukhaben mit dem essen.
viele viele gruse Jan Spierings