Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche: Radbremszylinder vorne links

Begonnen von C.Schlehaus, 24. November 2019, 14:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
mein Radbremszylinder hat mir leider die komplette Trommel geflutet daher suche ich einen kompletten Ersatz, evtl. auch gleich die Brembacken, da diese "gut feucht" geworden sind...
Der Blitz wird demnächst wieder für den Aufbau von Adventsmarkthütten gebraucht, daher etwas "dringend" :-)

Liebe Grüße,
Carlhermann

Elefant 1

Hallo Carlhermann
Ich würde erst mal Jan anrufen. Wenn der nichts hat, dann sind die Sachen zu bekommen aber Beläge auf die Schnelle nicht günstig.
Beläge:
https://www.ebay.de/str/opel-classic-parts-Obere-M/BLITZ-1945-75/_i.html?_storecat=5615621013
Zylinder:
https://www.matz-autoteile.de/www/index.php?option=com_virtuemart&category_id=226&page=shop.browse&Itemid=69&limit=5&limitstart=10

Ich hoffe das hilft dir weiter
Gruß Arnfried

C.Schlehaus

Hallo Arnfried,
ich hab' Jan schon eine Mitteilung geschrieben - war meine erste Anlaufstelle :-)
Hab' aber leider noch keine Rückantwort bekommen, daher die Anfrage im Forum.

Grüße, Carlhermann

Altopelandi