Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

13. Internationales Opel Blitz Treffen 2009

Begonnen von oppeloppa, 13. Januar 2009, 11:05:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Meine letzte Info von Ralph ist schon etwas älter.
15 feste Anmeldungen und ca. 15 telefonische Zusagen.
Werde die Tage mal versuchen, an neue Zahlen zu kommen.
Oder weiβ einer von euch schon mehr?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wllammi

Termin ist fest notiert  :drinks:, gebe aber vorsichtshalber noch keine Anmeldung ab. Erst mal Reha, dann TüV und Zulassung u.s.w. Ich hoffe Ihr nehmt mich auch bei späterer Zusage noch in Eure Reihen auf. Bin zwar guter Dinge, aber Vorsicht ist besser ....  :sorry:

Gruβ Wilfried

oppeloppa

Wilfried, das wird schon  ;)
Denke mal das es kein Problem ist, wenn du dich später anmeldest.
Kannst Ralph ja mal anrufen.

Noch ein Tipp zur Zulassung. Fast alle Versicherungen wollen kein
Womo mit H-Kennzeichen günstig versichern. Da hilft Herr Madau:

Generalagentur E. Madau e.K.
Neuenhofstr. 114 - 52078 Aachen
Tel.: 0241 79500 - Fax: 0241 79506
Mobil: 0178 4157703

Einfach mal anrufen und Preise/Leistung vergleichen

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wllammi

  :agree: Danke für den Tipp Manni, ist notiert und wird wie gesagt nach Ostern in Angriff genommen.

Gruβ Wilfried  :drinks:

oppeloppa

Moin Blitz-Gemeinde  ;D
hier mal die neuen Daten zum Treffen: Ralph hat bisher ca. 40 Anmeldungen
Unter anderem 4 aus Belgien.
Jungs und Mädels, da geht doch noch was - schaut in euren Terminkalender
und meldet euch an!

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Blitzer,
möchte doch mal nachfragen, wer denn alles aus der Schmiede den Weg in Angriff nimmt?

Gruβ

Marc

holidayblitz

#21
Hallo, ich werde nach den derzeitigen Planungen am Mittwochabend nach unserem Altopelstammmtisch in Kassel starten und irgendwo unterwegs nächtigen. Sehen uns dann am Donnerstag in Wandlitz.
Gruβ Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Viel Spaβ und Superwetter wünsche ich Euch fürs Wochenende.
Leider klappts bei uns nicht. Noch 2-3 Wochen laufe ich mit dem Klumpfuβ rum
und Töchterchen hat noch 5 Wochen bis zur Ablage.
Trotzdem wünsche ich Euch ein gutes Gelingen.

mfG  Ingo

emef

Hallo zusammen,
wie es aussieht kommen ja nicht viele aus dem Forum.

@Wilhelm, wenn es geht halt mir mal einen Platz bei dir frei. Ich werde wohl erst Donnerstagabend loskommen und dann irgendwann nachts ankommen.

@Ingo, dann muβt du den Blitz jetzt ja mit einem Kinderbett ausrüsten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruβ

Marc

ingo schlapp

Hallo
Ich komme auch mit . Fahre am Donnerstag Vormittag los.
Man trifft sich in Berlin.
Gruβ
Ingo aus Giessen

Poppy71+72

Hallo Marc!
Richtig kombiniert, das Reisebett steht schon parat.

mfG Ingo

holidayblitz

Hallo und Tschüβ, ich dann mal mal los, man sieht sich in Berlin oder nächste Woche wieder hier. :P
Gruβ Wilhelm

emef

#27
Hallo zusammen,
gut und heile wieder zuhause angekommen.
War ein schönes Treffen, ein groβes Dankeschön an die Ausrichter. Das Wetter war auch viel besser als die Vohersagen.
Bilder gibt es in kürze oben unter der Blitztreffen-Gallerie.

Gruβ

Marc

ingo schlapp

Hallo
Auch ich bin um 16 Uhr Zuhause angekommen.
Das Treffen in Berlin war ein tolles Erlebnis.Danke dem Veranstalter Ralf und Manuela.
Autobahn war frei alles lief Problemlos.
Gruβ
Ingo aus Giessen

holidayblitz

Hallo, auch ich bin wieder angekommen, leider ist der Blitz auf der Heimfahrt etwas eingelaufen und nur als Astra Kombi Clubmobil angekommen. :'(
Der Blitz macht Urlaub in Northeim vor der ADAC Vertretung.
Ca 80Km vorm Ziel war die Motorsteuerung nach durchfahren eines Schlagloches ausgestiegen und lies sich nicht überreden den Dienst wieder aufzunehmen. Nachdem der ADAC Monteur nichts ausrichten konnte und ein passender LKW zum nachhause bringen nicht aufzutreiben war haben Sie einen normalen Schleppwagen geschickt und den Blitz auf der Brille in die nächste Station gezogen.
Nach weiteren Telefonaten der Station mit der Zentrale kam heraus daβ der Transport auch noch 2 Wochen dauern kann und die angeschlossene Renault Werkstatt gerne versucht den Blitz instandzusetzen während ich einen kostenlosen Mietwagen für ne Woche bekomme.
Wir haben uns dann geeinigt daβ ich die Reparatur erst mal selbst versuche und mit dem Clubmobil heimfahre.

Laut Fehlerspeicher im Steuergerät ist der OT Geber an der Kurbelwelle defekt was auch eine Widerstandsmessung im eingebauten Zustand bestätigte. Ich werde also mal so ein Teil besorgen und dann versuchen ob er läuft. Gut noch ein paar Tage Urlaub genommen zu haben, eigentlich wollte ich mich um den TüV am Manta kümmern >:(

Gruβ Wilhelm