Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

LF 8 Ausrüstung

Begonnen von Gunther, 14. Dezember 2018, 13:28:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunther

Hallo,
ich möchte meinen Opel Blitz Bj 68  gerne zumindest von Außen möglichst orinal getreu restarieren und ausrüsten.
Hat jemand eine Ausrüstungsliste eines LF 8?

Gruß
gunther
Grüße Gunther

Frank

Hallo Gunther,

schick mir mal Deine Mailadresse, dann kannst Du von mir zwei Beladungspläne haben. Sind zu groß, um sie hier anzuhängen.

Gruß
Frank

Gunther

Hi Fank,
ich habe gerade in meinem Karren in einer Ecke tatsächlic die Beladungslisten von jedem einzelnen Fach gefunden..   Aber vielen lieben Dank.
Meine sind recht übersichtlich dargestellt. Ich werde sie mal hier online stelen.

meine Mail Adresse:  gunther + 7maassen.de
Grüße Gunther

The Ballroom Blitz

Hallo,

Ich hätte auch Interesse an so einer Beladungsliste für ein LF8, kann mir die vieleicht jemand zukommen lassen?

MfG Michael

Gunther

Ich mache am WE mal ein paar Fotos von den original Listen und stell die ein. Da ist auch geklärt wo genau die Sachen zu verstauen sind.
Grüße Gunther

Gunther

Hier die Listen die in meinem Blitz ausgehängt worden sind. Leider nich alles lesbar:

Grüße Gunther