Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 198
Gesamt: 198

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

6. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen 21.-23.09.2012

Begonnen von holidayblitz, 15. April 2012, 20:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

das war ein prima Treffen. Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme bei Euch und besonders an Wilhelm für die Organisation.

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Bis demnächst mal wieder!
Frank

holidayblitz

Hallo
Das Treffen ist wieder gut gelaufen. Ich mußte zwar doch wieder ein paar Kisten Getränke zurückbringen aber immerhin waren die Steaks alle und nur ein 10er Pack Bratwürstchen übrig. Aufgrund der Terminverschiebung hatte ich ja weniger beim Metzger bestellt und auf den Verkaufs- und Kühlwagen ganz verzichtet. Der große Getränkekühler hat tapfer durchgehalten und die Fleischwaren haben sich im Kühlschrank auch nicht beschwert.
Ich werde nach der Abrechnung mal schauen ob ich Manni noch ein paar Monate Serverkosten überweisen kann.

Das waren die guten Nachrichten, jetzt die schlechten: Ich hatte Donnerstag einen kleinen Arbeitsunfall, bin umgeknickt auf der Baustelle und hab dann gleich mal das Krankenhaus in Eschwege besucht. Knochen und Gelenk laut Röntgenbild o.k. aber aufgrund der starken Schmerzen und der Schwellung wohl eine Bänderverletzung :'(
Sowas braucht kein Mensch, warscheinlich fällt auch das SAT Treffen im Oktober deswegen für mich aus. :motz: Drückt mal die Daumen das der Huf bald wieder in Gang kommt  :brav:
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Was machst du denn für Sachen  ???
So ein Haxen der net funktioniert ist doch schlecht fürs Hobby.  ::)
Es ist uns nicht leicht gefallen dein Treffen zu schwänzen aber der neue Termin war leider nicht in unserem Kalender unterzubringen.
Für deinen Haxen alles erdenklich Gute von uns. Auf das du bald wieder Kupplung treten kannst.
Arnfried und Sigrid

diplo75

Hallo Wilhelm,
über den ersten Teil Deines Berichtes kann man sich freuen. Alles gut verlaufen!  :gröhl:
Doch was man im zweiten Teil erfahren muß, braucht kein Mensch!   :nono:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und baldige Genesung.

Gruß Günther

laudi

Hallo Wilhelm,

Haxenschmerzen geh'n zu Herzen...
Ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Soll ich Dir ein Heilkräuterbier aus Fladungen schicken? Ist aber nix für schwache Nerven! Ich wäre gerne nach Wellen gekommen -  hab's echt vermisst dieses Jahr, denn es war immer lustig bei Euch.
Gute Besserung :brav:

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

hi. wilhelm du wirst alt. aber gute besserung. gruß wolfram

oppeloppa

Wilhelm, der aufrechte Gang hat Vor- und Nachteile  ;D
Wünsch dir gute Besserung und eine nette  :girl_hospital:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Frank

Hallo Wilhelm,

auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Glück auf!
Frank

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Natürlich auch aus Bad Oeynhausen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Die Ruhe nach dem gestressten Wochenende mit uns wird Dir sicherlich guttun.

mfG   die Poppy´s

emef

Hallooo!


Wo bleiben denn die Bilder?

Da sind doch zig Fotografen herum gelaufen, da dachte ich meine 4 Panoramabilder reichen als Überblick.
Dann muß ich nächstes mal doch wieder selber  mehr fotografieren.

Bis denne

Marc

oppeloppa

Moin  ???

mir reicht es auch so langsam  :motz:

Nach jedem Treffen das gleiche Drama, keiner hat Fotos für die Galerie.
Das ist die Mentalität, die ich so wahnsinnig liebe:
Alles nehmen und genießen, aber selber keinen Beitrag leisten  :popo:

Aber ok, ich bin noch ruhig, Inge steht neben mir  :brav:

Aber ich habe auch keine Lust mehr, nach jedem Treffen eine Bettelaktion
für digitalen Müll zu starten.

Dann mache ich lieber die Galerie dicht und  :popel:

Manni


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"