Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 119
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Radio

Begonnen von RainerS, 03. April 2020, 17:38:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerS

Hallo,

Wo und wie habt ihr euer Radio im B Blitz untergebracht?
Ein paar Bilder wären schön.

Viele Dank vorab!

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Altopelandi

Das habe ich auch schon länger vor mit dem Radio aber auch noch nicht umgesetzt . Mal sehen wo die Kollegen das Radio untergebracht haben.

RainerS

So habe einen Platz gefunden.
Wollte es erst an der Stelle des Aschenbecher anbringen geht aber von der Tiefe nicht.
Da ist der Motor vom Scheibenwischer im Weg.
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Altopelandi

Ich muss mal sehen wie ich das mache ich denke evtl. eine Unterbaukonsole sowas habe ich noch im Lager liegen. Aber zur Zeit komme ich ja nicht an den Blitz weil der in CZ steht und die Grenzen sind noch zu.

soviet_1917

Ich hab eine Holzkonstruktion an den Dachträgern befestigt, wo auch gleich die Lautsprecher dran sind. Ich mach die Tage mal ein Bild davon.