Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 104
Gesamt: 104

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Jörg
Damit sind es jetzt 4 Satz. ;D
Noch zwei und es geht los.
Gruß Arnfried

The Ballroom Blitz

Hallo Arnfried,

Danke erstmal für die schnelle Nachricht!
Mit dem Satz von Wilhelm und meinem sind es jetzt sechs, es kann losgehen!

MfG Michael

Elefant 1

Na also ;D
Es geht wieder los.  8)
Werde Morgen mal auf der Post reinschauen, was das jetzt nach dem Aufschlag an Porto kostet und dann jedem Besteller eine PN senden.
Gruß Arnfried

emef

moin Arnfied,
für mich auch einen Satz.
Übergabe in Wellen.

gruß
Marc

Elefant 1

Hallo Marc
Damit bist du die Nummer 7 von 10. ;)

Gruß Arnfried

Altopelandi

Wenn ich nicht so faul wäre es einzubauen würde ich ja auch eines bestellen.  ;D

Stefan B

Hallo Andi,

Ich habe mir aus einer früheren Fertigung auch einen Satz gegönnt, frei nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen".

Wenn ich dann in ferner Zukunft diese Baustelle aufreißen muss, habe ich die derzeit besten verfügbaren Ersatzteile griffbereit. Schließlich ist der Mensch seit Generationen "Jäger und Sammler"...

Gruß Stefan

The Ballroom Blitz

Ich sehe das genau wie Stefan, aktuell ist bei mir auch noch kein Bedarf, aber wenn's soweit ist, beruhigt das ungemein, die Teile zu haben.
Außerdem ist der Kurs völlig in Ordnung.

MfG Michael

Elefant 1

Alle die bestellt haben, haben Post ;)
Gruß Arnfried

Phoenix

Hi Arnfried,

Kannst du für mich auch noch einen Satz anfertigen lassen oder bin ich zu spät dran? :)

Viele Grüße
Dominic

Elefant 1

Hi Schlafmütze
Natürlich bist du wie immer zu spät dran!!!!  :wand:
Das Fahrzeug steht ja auch immerhin 800 Meter weit weg von mir. ::)
Hättest du dich gleich gemeldet wären die 6 Satz früher zusammen gewesen und jetzt schon fertig. :popo:
Du hast (auch wie immer) aber Schwein das noch nicht alle 10 Satz verkauft sind.
Das wäre dann der Satz Nummer 8 der weg ist.
Sollen noch diese Woche fertig sein. Den Preis kennst du ja.

Klappt das eigentlich mit dem aufarbeiten deiner Federpakete?
Wenn du noch Probleme hast komm einfach vorbei.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Hey Arnfried

Was kostet denn so EIN Satz?

Ich glaub ich würde mir mal einen Satz herlegen man weiß ja nie.

Gruß Robin

Elefant 1


Elefant 1

So Leute

Die Lager sind fertig und die die verschickt werden sollen sind unterwegs zu euch. ;D
Alle die Übergabe in Rüsselsheim oder bei Willi möchten, müssen sich noch bis dahin gedulden und mich dort am besten ansprechen.

Gruß Arnfried

zentralschweizer

Hab leider erst vor 2 Wochen diesen Beitrag entdeckt. Nun lieber Elefant, du machst da ganz tolle Sachen. Da ich meine Vorderachse noch machen muss/will, hättest du eventuell noch einen Satz von deinen lager?  Und wenn ja,würdest du diesen schönen Satz auch in die Schweiz verschicken?

Ein liebes Dankä :-)