Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Jörg und Vince sind 2 + 1 Bestellter Satz vom Treffen sind nur 3 Satz. :(
Alle die darüber nachdenken, sollten sich im klaren sein das das nix von der Stange ist das man dann bestellt wenn man es irgendwann braucht . sondern eine Sonderanfertigung. ::) 
Sollten genügend Leute mit ernsthaftem Interesse zusammenkommen werde ich das gerne für euch machen .(aber nur dann)
Unter 6 Satz ist das ganze leider unwirtschaftlich  und zu teuer in der Herstellung.Die Rüstzeiten der benötigten CNC Maschinen fallen bei einem Satz genauso an wie bei 10 Satz und müssen auf die gefertigte Stückzahl umgelegt werden.
Gruß Arnfried 

Blitz-Jogi

Hallo Arnfried, das ist klar. Dann hoffen wir mal. Ich werde Winnie noch ansprechen, der ist ja Internet frei  ;)
LG Jörg

bz25

Hi Arnfried,

falls es noch mal eine Axiallageranfertigungsaktion von dir gibt bin ich verbindlich dabei.

Viele Grüße aus Hessen

Hans-Peter
Gruß HP

Elefant 1

Damit wären wir bei 4 Satz.  8)
Noch 2 dann geht's los ;D
Hallo Robin. Dein Kontakt hat sich auch noch nicht gemeldet.  ???
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Jetzt sind es 5, Winfried Ketsch nimmt auch nen Satz und bedankt sich für deinen Einsatz. Wenn es zeitlich passt nimmt er sie dann gern in Wellem in Empfang  :)
Lieben Gruß
Jörg

holidayblitz

Hallo
Ich will zwar nicht direkt an meine Achse, aber irgendwann ist die bestimmt fällig. Für mich also auch ein Satz Arnfried.
Vielleicht findet sich aber trotzdem noch jemand damit es noch günstiger wird.
Gruss Wilhelm

Mr. Chicken

Hätte immer noch Interesse.
Schreib mir doch mal was du dafür bekommst  :)

Gruß Dominik

Elefant 1


Elefant 1

Hallo Leute
Ich hole das mal wieder hoch denn ich habe neue Anfragen nach Lagersätzen.
Eckdaten wie gehabt. Noch jemand Interesse ?
Ab 6 Satz lege ich wieder welche auf.
Gruß Arnfried

Joachim

Hallo Arnfried,

habe ja einen Satz von Dir, in Wellen, mitgenommen.
Wenn Du nachfertigst, bestelle ich noch einen Satz. Die Nachfertigung ist eine sehr gute Arbeit. Was nützt das serienmäßige Lager, wenn die anderen Komponenten nicht zur Verfügung stehen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Joachim

Jürgen

Hallo Arnfried,

ich melde mich verbindlich für einen Satz (A-Blitz) an.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Elefant 1

Danke euch beiden. :im_so_happy:
Mal sehen ob noch jemand dabei ist. Wenn noch 2 Leute dabei wären lege ich noch mal los. :clapping:
Gruß Arnfried

caravan67

Hallo Arnfried,
wie eben am Telefon besprochen, nehme ich auch einen Satz!

Gruß
Norman

Elefant 1

Hallo Leute
Ich habe heute Abend die neue Ladung Lagersätze geholt. Die Besteller haben Post.
Für alle anderen heißt es: "solange der Vorrat reicht"
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Forum
Ich hole das aus gegebenem Anlass mal wieder hoch. Ist ja auch schon wieder eine Weile her.
Ich habe eine Anfrage nach einem Lagersatz. Habe aber leider nur noch meinen Anschauungssatz da. Den würde ich aber sehr ungern und nur im Notfall hergeben.
Hat noch jemand Interesse? Bedingungen wie gehabt. Ab 6 Satz kann ich welche auflegen.
Gruß Arnfried