Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 108
Gesamt: 108

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitze Dänische Post

Begonnen von Elefant 1, 17. Mai 2018, 22:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Auf dem Jahrestreffen der AOIG habe ich erfahren das die Dänische bzw die Schwedische Post rote Postautos hatte. Kann das jemand bestätigen ? Wer hat dazu Unterlagen die ich mir kopieren könnte?
Das wäre eventuell die Erklärung warum meiner original rot war, Schiebetüren hat und keine Löcher im Dach waren für Rundumleuchten .
Also: "Wer weiß da was drüber"?
Gruß Arnfried 

vince

Wenn du das googelst bildersuche  ,, dänische Post Fahrzeuge" bzw ,,schwedische Post Fahrzeuge" findest du in Dänemark und Schweden eigentlich nur gelbe.

Aber in Norwegen ist die Post rot.