Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.095
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 93
Gesamt: 94

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ansaugkrümmer

Begonnen von horex36, 07. Juni 2009, 19:39:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horex36

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder ein Prob.

als ich das Hosenrohr anschrauben wollte ist mir die Bohrung wo der Bolzen eingedreht wird abgebrochen. Schuld war natürlich ich Depp.

kann so etwas geschweiβt werden oder muss ich einen anderen Krümmer besorgen?

Ne neue Dichtung für den Krümmer brauch ich auch wo kann ich so etwas bekommen.

Gruβ

Jan

Die Kruemmerdichtung hab ich mal bei Froelke bekommen, vor ein paar Jahren. Die Schrauben nicht zu fest anziehen ! Ob man das schweissen kann kommt auf die Groesse an, prinzipiell ja, aber die Frage ist ob sich das lohnt oder ob man nicht durch herumfragen in diversen Foren einen intakten Tauschkruemmer bekommt. Viele Gruesse Jan