Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 129
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Südbaden grüßt

Begonnen von Ruster, 27. September 2014, 23:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruster

Hallo,
ich bin der Stefan, 35 Jahre alt und schraube an einem 51 er 1,5to Blitz aus der Schweiz mit ner "Luxushütte" oben drauf! Eigentlich soll er nächstes Jahr wieder auf die Straße, mal schaue ob´s klappt! :-\
Gruß

Feuerwehr60

Ja, da freuen wir uns dann wenn du uns deinen Blitz beim nächsten Treffen präsentierst  :gröhl:
Willkommen im Forum!

Gruß
Thomas

laudi

Hallo Stefan,
herzlich willkommen!
Luxushütte klingt nach Bierlaster - oder?  :tüte:

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Ruster

Ein Bierlaster? :-) Auch nicht schlecht!
Nein, der Blitz wurde als Fahrgestell in die Schweiz ausgeliefert und dort von einem Karosseriebauer mit etwa 30 cm verbreitertem Führerhaus incl. Ausstellerfrontscheibe und elektr. Scheibenwischer aufgebaut! 

Alteisenfahrer

Herzlich Willkommen Stefan!

Hier im Forum wirst Du viel Freude und auch FreuNde haben!
Magst Du mal ein Foto hochladen?

Grüßlinge!

clemens