Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Und noch ein Frischling!

Begonnen von janniny, 31. Mai 2010, 10:18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janniny

Hallo alle beisammen,

seit etwas über eine Woche bin nun auch ich sozusagen vom Blitz getroffen. Es handelt sich um einen '68er Blitz mit Wohnmobilkabine, und der eine oder andere hat meinen Schnuckel bestimmt schon mit seinen Vorbesitzern unterwegs getroffen. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, da der Gute bislang noch nicht tüv-fertig ist - aber das wird schon!  ;D

Deshalb werde ich in den nächsten Wochen bestimmt auch den einen oder anderen mit Fragen löchern und mich bestimmt beim Opel Blitz-Treffen im Juni blicken lassen. Ick freu mir!!!

Bestgelaunte Grüße aus der Lüneburger Heide
Janina a.k.a. Jani
  :curtsey:


oppeloppa

Moin Janina  ;)

willkommen in der Blitz-Schmiede.
Sag mal, hast du den Blitz aus Rüsselsheim gekauft,
er kommt mir so bekannt vor.

Ach ja, ich bin der Manni und mach hier manchmal den Donner zum Blitz  :popo:  :tüte:

Viel Spaß im Forum

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Janina, auch von mir ein Willkommen im Forum. Die Front vom Deinem Schätzchen kommt mir auch bekannt vor aber ich kann sie im Moment niemandem zuordnen. Schön daß sich immer noch neue Freunde und besonders Feundinnen für die "Alten Autos" zusammenfinden. Du kannst ja bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Blitz einstellen. Viel Spaß beim blitzbasteln und erfolg für die Tüvprüfung.
Man sieht sich auf dem Blitztreffen.
Gruß Wilhelm

amazon

auch von mir ein herzliches willkommen!

wolframtrabi

hallo wünsche dir mit uns verückten viel spaß.gruß aus thüringen wolfram

Elefant 1

Hallo Janina
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den wie Wolfram so schön sagt "Verrückten". Gutes Gelingen für dein Projekt "hier werden sie geholfen" ;D
Gruß Arnfried

roccokohl

Moin Mädels und Hallo Jani ;D

Ihr Neuer ist Grau, hat einen (anscheinend abgesenken) Kofferaufbau.
Es wird wohl der hier sein->
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;sa=view;pic=348
Zumindest erkenne ich die gelbe Hausecke wieder! :tüte:  Er stand also in HH rum... bis jetzt... ;D

tschüßi

roccokohl

Sorry für´s Offtopic, aber

Hey Manni...

Ich freu mich ja tierisch das Dir der popoprügelsmiliy so gut von der Hand geht  :tüte: :gröhl:

Lieben Gruß
Christian